Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Reciever bis 250€

Loop118

Newbie
Registriert
26. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen!

suche einen HD reciever für max 250€

am liebsten billiger *G*

hab den opticum 9600 HD.... ins auge gefasst was haltet ihr davon???

hab auch im forum gelesen das es den opticum für 150€ geben muss aber wo?????


können muss der reciever auf jedenfall

AC 3 decoder also dolby digital mit optischem ausgang! (hab das teufel concept E)

natürlich 1080P

Aufnehmen aus festplatte oder usb stick

am liebsten abspielen von MPEG divx.... (aber kein muss)

guter support wäre von vorteil hier im board

und was sehr schön wäre wenn später eine möglich´keit besteht zwecks premiere hell zu machen usw bzw sky

und was extrem geil wäre HD+ also prosieben usw in HD geht das???


der fernseher ist ein LG LH4000 in 42"


MFG LOOP
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Reciever bis 250€

HAb mir den angeschaut nur wo ist der unterschied zwischem dem und dem Opticum???

vorallem hab ich gelesen das die VIP software auch aufm optikum läuft sind die dann baugleich????
 
AW: HD Reciever bis 250€

Meinst du wirklich 1080p? Normal ist 1080i, was auch die maximale Auflösung der HD-sender ist, denn 1080p wird von fast keinem Receiver unterstützt.
Wenn du dvix/xvid und mpeg support willst, brauchst du kein 1080p. 1080p macht nur dann einen Sinn, wenn man 1080p mkv hat und der resi die auch wiedergeben kann. Bei der von dir gewünschten Mediaplayerfunktionen fällt mir nur die AZbox Elite ein, die kann 1080p, mkv, divx/xvid und mpeg wiedergeben.
Die AZbox kann sogar DTS via optischen Kabel ausgeben.
Hellmachen geht zur eit nur via CS, dass kann die AZbox, die kommt auch mit dem diabolo cam klar, somit kann man, wenn vorhanden auch HD+ (pro7hd etc) hellmachen, wenn man dann eine Karte hat.
Skyabokarten werden mit der entsprechenden Software natürlich auch gelesen.
Der support in diesem Forum wird von ein paar sehr netten Mitgliedern/Moderatoren gewährleistet.
 
AW: HD Reciever bis 250€

Vielleicht wäre auch der Edison Argus VIP2 eine Alternative. Der Vorteil ist das Du dann sowohl einen Satreceiver als auch einen Kabelanschluß anschließen kannst!
 
Zurück
Oben