Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver

opa-Horst

Newbie
Registriert
19. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, brauche mal einige Tipps für eine Neuanschaffung HD-Receiver mit Linux Betriebsystem [wegen Basteln :))) ].
würde gerne informiert sein ,was bei unseren Nachbarn in POL, Aut und Nl so läuft :))) eine Optionstaste für
Sky-Sport (habe Abo wegen BL ) 2Kartenleser und 2 CI-Slots
meine Boxen die guten alten Humax 5400IRCI , Dream 5620s und Sagem D2-Box(von Premiere für 75DM übernommen.
m.f.G. Horst :emoticon-0126-nerd:
 
AW: HD Receiver

Dann solltest du dir unbedingt die DM 800 anschauen, dort kann man viel basteln, von Plugins bis zu Barry Allen kannst du dich nach Herzenslust austoben.

Erweiterungen für Karten kannst du über Smargos machen, da geht noch mehr!! :dance3:
 
AW: HD Receiver

Oder schau dir mal den VU+ Duo an. Beim VU+ DUO kannst du viel Basteln, Linux als Betriebssystem ist auf dem Receiver, er hat 2 Smartcard-Reader und 2 CI Slots.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe ich verstehe die frage richtig, dass du wissen möchtest was in POL, Aut und Nl offen ist?

Die Sender von dort sind nur mit einem Abo oder per CS offen.
 
Zurück
Oben