1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Receiver, welcher ist gut als Oscam Server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von airwolf2008, 14. Dezember 2011.

  1. airwolf2008
    Offline

    airwolf2008 Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wer kann mir mal paar HD Receiver empfehlen, die sich super als oscam Server eignen, es sollte ein schneller Prozessor drin sein.
    Weil jetzt habe ich die Dreambox800 PVR, die ist so lahm und ich will auch keine Dreambox mehr haben.
    Das Preis Leistungsverhältnis sollte auch nicht so teuer sein, also ich will was gutes und nicht zu teures.

    Ich warte auf Eure Antwort.

    Gruss Airwolf2008

    Wie siehts aus mit :
    [h=1]Coolstream NEO SAT und oscam??[/h]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: HD Receiver, welcher ist gut als Oscam Server

    Wieso richtest du dir keine Fritzbox als Server ein??
    Dann biste getrennt von deinem Receiver, und die Kosten halten sich in Grenzen!

    Fritzbox, Cardreader, USB-Hub und nen USB-Stick, wäre alles was du brauchst.
    Und wenns nicht gerade das neuste Fritzboxmodell ist, biste mit 100-150€ super dabei.
     
    #2
  4. airwolf2008
    Offline

    airwolf2008 Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Receiver, welcher ist gut als Oscam Server

    habe ne fritzbox, aber will die nicht umändern, will einfach einen tip welche HD Receiver sind dafür in Ordnung.
     
    #3

Diese Seite empfehlen