Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver Multimedia - 1080p (24Hz)

Mäx2.5

Elite User
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
3.727
Punkte
373
Ort
BW
Suche einen HD Receiver für CS und mit Multimedia- Eigenschaften.
Hab einige Filme in folgenden Formaten:

Container: TS, MKV, M2TS
Codec: H.264, VC1, MPEG2 HD bei 1080p (24HZ)
Audio: AC3, DTS, DTS-HD (MA)
Untertitel: SRT , IDX, PGS
DVD in Ordnerstruktur sollte auch unterstütz werden.

Was könnt Ihr empfehlen oder welche Konstellation (zb. MKV mit VC1 24HZ, DTS und IDX) läuft bei euch?
 
AW: HD Receiver Multimedia - 1080p (24Hz)

Hab jetzt den Clarketech ET 900, VU+ Duo und DM 800SE bzw. Clone in engerer Auswahl.
Beim CT schreibt der eine er könne VC1 gar nicht, der nächste sagt er könne es im TS-Container. DTS- HD geht wohl noch nicht, oder? Und zu Untertitel konnte ich auch nirgendwo was finden.
Wie ist eure Erfahrung (Mediainfo)?
Dann soll er auch noch einen recht hohen Standby Verbrauch von 20Watt haben.:wacko1: Ist das bei VU+ Duo oder DM 800SE bzw. Clone auch so hoch?
Die Datenblätter sind in diese Richtung nicht sehr aufschlussreich.
Bin für jede Info dankbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Receiver Multimedia - 1080p (24Hz)

Hallo Mäx2.5, herzlich Willkommen im Board,
wahrscheinlich hilft Dir meine Info nicht wirklich weiter, aber ich benutze zum gucken bei den von Dir erwähnten diversen "Files" eine "EierlegendeWollMilchSau" nämlich meinen PC!
 
AW: HD Receiver Multimedia - 1080p (24Hz)

Danke für deine Antwort.
Bis jetzt benutze ich auch meist dem PC, oder wenn keine Untertitel gebraucht werden, den Asus Oplay.
Wäre halt praktisch, wenn ich zumindest den Asus ersetzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben