1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Receiver mit Super Bild + cs?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Simple Mind, 30. April 2011.

  1. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    für mein kleines Heimkino brauche ich noch einen Sat-Receiver, der folgendes können soll:
    1. Gutes / sehr gutes Bild
    2. CS mit meiner ET9000 möglich (Cccam)
    3. E*U für O*F /A*s*r*a*a*
    4. Schnelles Umschalten
    (5. Lesen einer s02 - Karte intern)

    Bei satk*ng gibt es z.B. den Octagon 1008se für 189 €. Ist das was?
    Oder eine Pingulux? Die wird ja oft empfohlen, wenn es nicht ganz so teuer sein soll...

    Grüße von
    Ralf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo

    das sd bild wie bei der et9000 wirst du nicht finden ist wirklich super.

    ich würde dir die coolstream zee ist gut receiver umschalt zeit besser als bei deiner et9000 bild kommt fast ran asn der et9000 besser als bei dream 800 alles andere kann die coolstream was du willst.
     
    #2
  4. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: HD Receiver mit Super Bild + cs?

    Die Coolstream ZEE wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen! Habe leider keinen Vergleich zum CT, aber Bild ist top, Umschalt-u. Reaktionszeiten super u. läuft sehr stabil!
     
    #3
  5. Simple Mind
    Offline

    Simple Mind Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Receiver mit Super Bild + cs?

    Ok,
    dann lerne ich auch mal wieder was (oscam an Cccam anbinden).
    Vielen Dank für die Tipps.
    Gruß von
    Ralfi
     
    #4

Diese Seite empfehlen