Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver mit SAT & Kabel + WLAN

Obbt

Newbie
Registriert
11. September 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin auf der suche nach einem Receiver der sowohl SAT als auch Kabel unterstützt.

Grund ich möchte den Receiver an 2 Standorten abwechselnd CS betreiben. Einmal SAT und einmal Kabel über Unitymedia. Er soll HD fähig sein und WLAN haben bzw nachgerüstet werden können.

Preislich darf es gerne günstig sein, da ich nur Fußball schaue und keine extra Gimmicks benötige.
In einem anderen Thread bin ich auf den Xsarius Fusion HD SE gestoßen. Hier müsste man nur einen 2 Tuner einbauen wenn ich mich nicht irre.

Vielen Dank
 
Vielen Dank. Das Plus nach dem Mini ist wichtig oder?
114€ inkl Versand bei Rakuten ist ein guter Preis für die Variante:
EDISION OS Mini+ Full HD DVB-S2/C/T2 HD H.265 Linux Receiver
 
Das + ist wichtig ja und das ist auch die H.265 Variante ;)

Sehr empfehlenswerter Receiver und das integrierte Wlan läuft einwandfrei und stabil.
 
Alles klar. Ich bestell mir den Mini+. Ist das aufpielen der Alternativen Firmware schwierig? Im Forum finde ich immer nur die Links zu den Dateien.
 
Danke für die super Hilfe.
Hat soweit auch alles geklappt. Hab jetzt die softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk installiert und eine Softcam dazu. Line ist per FTP hinterlegt leider sagt mir das Softcam Panel V2.0 --> nocam
Woran liegts?
 
Bei wähle Cam1 die installierte Softcam auswählen mit Courser Taste >
 
Ok, danke. Auf diese Taste wäre ich nicht gekommen. Muss ich einen neuen Sendesuchlauf durchführen nachdem die CAM hinterlegt ist?
Aktuell ist noch alles dunkel. Mit dem Server bin ich verbunden.
 
Zurück
Oben