Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Receiver mit Premiere-Karte?

jackmurph

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ein Bekannter von mir hat noch eine Premiere-Karte. Jetzt sucht er einen HD-Receiver der mit seiner Karte läuft, und später auch mit einer Sky-Karte.
Könnt Ihr mir einen Receiver empfehlen?

mfg
bieter222
 
Da kommen mehrere Receiver in Frage. Soll der Receiver besondere Eigenschaften haben wir timeshift oder cs tauglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie Phantom schon schrieb kommt es drauf an was er noch alles mit dem Receiver machen will und das wichtigste was es kosten soll.Also ich würde immer wieder zu Dreambox 800 HD raten.Aber es gibt auch noch eine sehr gute und günstige alternative.Head BP Medialink.Auch ein sehr guter HD-Receiver und kostet auch ca.130 Euro.Ist auch sehr guter Client-Receiver und mit der Sky S02 karte auch keine probleme.Es gibt einen extra bereich für den Head.Da kannst du dich dann besser informieren über den Receiver.


MfG xxNeoxx
 
AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

Hallo,

also der Receiver muss kein CS und auch kein Timeshift können. Er sollte auf jeden fall einen HDMI-Anschluss haben, und event. HD+ fähig sein. Werde mich mal über den Head informieren.

mfg
jackmurph
 
AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

Wenn dein Bekannter einen HD Reciver sucht mit dem er die Sky Karte/Premiere Karte und die HD+ Karte sucht:
Link veralten (gelöscht).

Mit der patchsoftware Iltv(ich liebe tv) liest der piccolo SKY und HD+ Karten. Die Soft findest du in unserer Datenbase:
Link ist nicht mehr aktiv.
So bekommst du die Soft ganz leicht auf den piccolo:
https://www.digital-eliteboard.com/f1155/usb-update-anleitung-argus-vip-auch-iltv-soft-50328/
Die Anleitung ist zwar für den Edision Argus VIP geschrieben. Kannst sie aber auch für den piccolo nehmen.
Hier gibts den piccolo Bereich im Bord:
Edision Argus piccollo - Digital Eliteboard

Mlg piloten
 
AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

Hallo,
mein Bekannter hat sich jetzt für den Edision argus VIP entschieden.
Kann er für diesen Reveiver auch die oben verlinkte patchsoftware
iltv verwenden?

mfg
jackmurph
 
AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

Hallo jackmurph,

nein kann er nicht. Weil jeder Receiver seine eigene Iltv hat. Aber keine Bange. Hier ist die Iltv für den VIP:
Link ist nicht mehr aktiv.
Da ist noch ein kleines BonBon dabei: Ohne Abo Karte sind die Sender von ORF und deren private Sender wie ATV... hell. Zusätzlich sind die Sender von Austria Sat hell

Mlg piloten
 
AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

Hallo,

danke für Eure schnellen antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.

mfg
jackmurph
 
Zurück
Oben