1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Receiver mit Premiere-Karte?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jackmurph, 8. Februar 2011.

  1. jackmurph
    Offline

    jackmurph Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ein Bekannter von mir hat noch eine Premiere-Karte. Jetzt sucht er einen HD-Receiver der mit seiner Karte läuft, und später auch mit einer Sky-Karte.
    Könnt Ihr mir einen Receiver empfehlen?

    mfg
    bieter222
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Da kommen mehrere Receiver in Frage. Soll der Receiver besondere Eigenschaften haben wir timeshift oder cs tauglich.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. xxNeoxx
    Offline

    xxNeoxx Guest

    AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

    Wie Phantom schon schrieb kommt es drauf an was er noch alles mit dem Receiver machen will und das wichtigste was es kosten soll.Also ich würde immer wieder zu Dreambox 800 HD raten.Aber es gibt auch noch eine sehr gute und günstige alternative.Head BP Medialink.Auch ein sehr guter HD-Receiver und kostet auch ca.130 Euro.Ist auch sehr guter Client-Receiver und mit der Sky S02 karte auch keine probleme.Es gibt einen extra bereich für den Head.Da kannst du dich dann besser informieren über den Receiver.


    MfG xxNeoxx
     
    #3
  5. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

    die dream 800 kann alles was mahn braucht
     
    #4
  6. jackmurph
    Offline

    jackmurph Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

    Hallo,

    also der Receiver muss kein CS und auch kein Timeshift können. Er sollte auf jeden fall einen HDMI-Anschluss haben, und event. HD+ fähig sein. Werde mich mal über den Head informieren.

    mfg
    jackmurph
     
    #5
  7. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

    Wenn dein Bekannter einen HD Reciver sucht mit dem er die Sky Karte/Premiere Karte und die HD+ Karte sucht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Mit der patchsoftware Iltv(ich liebe tv) liest der piccolo SKY und HD+ Karten. Die Soft findest du in unserer Datenbase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    So bekommst du die Soft ganz leicht auf den piccolo:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Anleitung ist zwar für den Edision Argus VIP geschrieben. Kannst sie aber auch für den piccolo nehmen.
    Hier gibts den piccolo Bereich im Bord:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #6
  8. jackmurph
    Offline

    jackmurph Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

    Hallo,
    mein Bekannter hat sich jetzt für den Edision argus VIP entschieden.
    Kann er für diesen Reveiver auch die oben verlinkte patchsoftware
    iltv verwenden?

    mfg
    jackmurph
     
    #7
  9. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

    Hallo jackmurph,

    nein kann er nicht. Weil jeder Receiver seine eigene Iltv hat. Aber keine Bange. Hier ist die Iltv für den VIP:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da ist noch ein kleines BonBon dabei: Ohne Abo Karte sind die Sender von ORF und deren private Sender wie ATV... hell. Zusätzlich sind die Sender von Austria Sat hell

    Mlg piloten
     
    #8
  10. jackmurph
    Offline

    jackmurph Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Receiver mit Premiere-Karte?

    Hallo,

    danke für Eure schnellen antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.

    mfg
    jackmurph
     
    #9

Diese Seite empfehlen