1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Receiver mit LAN Anschluss für Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von maxemanuel, 16. Juli 2011.

  1. maxemanuel
    Offline

    maxemanuel Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen HD Receiver mit LAN Anschluss auf dem CCam als CS Client läuft für Schlafzimmer.

    Sollte relativ stabil laufen, keine Lust aufzustehen nur weil die Kiste abstürzt ;)

    Das ganze natürlich relativ günstig
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD Receiver mit LAN Anschluss für Schlafzimmer

    Schau dir mal den VU+ solo an. Dieser ist was Preis/Leistung angeht Top. Es laufen die Plugins und Emus was auf den Dreamboxen gehen auch... Dazu noch sehr stabil.
     
    #2

Diese Seite empfehlen