1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hd Receiver mit Kabel und Sat Tuner ?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von eisbaer, 13. März 2012.

  1. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen @ all ,

    ich bin selber Kabel Deutschland Kunde und habe ein Sky Full Abo mit einer D02 Karte auf der auch mein Kabel Digital Home HD Abo läuft.

    Da Kabel Deutschland es ja einfach nicht gebacken bekommt alle Sender die Sky bietet ins Kabel Netz einzuspeisen bin ich nun auf die Idee gekommen mir zusätzl. eventuell noch eine Satelitenschüssel zu kaufen um die Programme die fehlen über Sat abzugreifen.

    Gibt ´s dafür überhaupt eine Möglichkeit ?
    Bzw. empfiehlt es sich eher sogar 2 Receiver zu nutzen ?

    Weil so langsam ist es echt Nervig , es kommen immer mehr neue Sender dazu und bei KD passiert einfach nix.
    Allerdings will ich auch nicht auf die Kabel HD Sender verzichten:emoticon-0144-nod:

    Hoffe auf Antwort
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    DA fällt mir die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ein

    2 Sat Tuner fest verbaut und 2 Steckplätze für andere Tuner sind vorhanden - "Nachteil" ist der Preis
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
    #2
  4. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Muss sagen das mir die 8000 dann wirklich eine nummer zu Teuer wäre , gibt´s diesbezüglich auch Alternativen?
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    800 SE vom Board Sponsor, dazu einen USB Tuner extern.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Wenn ich mich richtig erinnere, so könntest du auch über die DM 800se nachdenken (muß ja nicht die original von DM sein). Die hat zwar nur einen internen Tuner, aber über USB kannst du einen weiteren Tuner betreiben....

    Grüße

    Kermit

    Ups @joopastron war schneller
     
    #5
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    7020HD kannste auch mit SAT und Kabel bestücken!
     
    #6
  8. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie wäre es denn mit dem:

    golden media uni box 9080 crci hd pvr combo s/c ? dazu gibt es hier auch einen bericht glaube ich.

    kommt aber auch bald ein golden media spark triplex, auf welchen ich zur zeit warte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
    #7
  9. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für eure ganzen Tipps, werde mal über die 800se nachdenken (O;
     
    #8

Diese Seite empfehlen