Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd Receiver mit Kabel und Sat Tuner ?

eisbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Guten Morgen @ all ,

ich bin selber Kabel Deutschland Kunde und habe ein Sky Full Abo mit einer D02 Karte auf der auch mein Kabel Digital Home HD Abo läuft.

Da Kabel Deutschland es ja einfach nicht gebacken bekommt alle Sender die Sky bietet ins Kabel Netz einzuspeisen bin ich nun auf die Idee gekommen mir zusätzl. eventuell noch eine Satelitenschüssel zu kaufen um die Programme die fehlen über Sat abzugreifen.

Gibt ´s dafür überhaupt eine Möglichkeit ?
Bzw. empfiehlt es sich eher sogar 2 Receiver zu nutzen ?

Weil so langsam ist es echt Nervig , es kommen immer mehr neue Sender dazu und bei KD passiert einfach nix.
Allerdings will ich auch nicht auf die Kabel HD Sender verzichten:emoticon-0144-nod:

Hoffe auf Antwort
 
Hi

DA fällt mir die Link veralten (gelöscht) ein

2 Sat Tuner fest verbaut und 2 Steckplätze für andere Tuner sind vorhanden - "Nachteil" ist der Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen das mir die 8000 dann wirklich eine nummer zu Teuer wäre , gibt´s diesbezüglich auch Alternativen?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, so könntest du auch über die DM 800se nachdenken (muß ja nicht die original von DM sein). Die hat zwar nur einen internen Tuner, aber über USB kannst du einen weiteren Tuner betreiben....

Grüße

Kermit

Ups @joopastron war schneller
 
wie wäre es denn mit dem:

golden media uni box 9080 crci hd pvr combo s/c ? dazu gibt es hier auch einen bericht glaube ich.

kommt aber auch bald ein golden media spark triplex, auf welchen ich zur zeit warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure ganzen Tipps, werde mal über die 800se nachdenken (O;
 
Zurück
Oben