Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Receiver mit Fernbedienungsempfänger ???

olt7

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo ! Kann mir jemand nen Tip geben für einen HD+-fähigen Receiver, der die Option bietet, einen Fernbedienungsempfänger anzuschliessen, so dass der Receiver unsichtbar im Schrank stehen kann ??? Bin für jeden Tip dankbar !!!
 
Wow...das ist schonmal super !

Wenn mir aber einer einen HD+ -Receiver (evtl. emu-fähig wegen ORF) sagen kann, der einfach nen verlängerten Empfänger hat, bin ich trotzdem für Vorschläge offen...aber das Hama Teil ist definitiv ne Lösung !!!
 
Zurück
Oben