Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver mit CCcam und NAS Zugriff gesucht

beton

Hacker
Registriert
20. April 2012
Beiträge
319
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Rhein-Main
Als Zweitgerät für's Schlafzimmer suche ich einen möglichst preisgünstigen HD Sat-Receiver mit CCcam (als Client) und der Möglichkeit, über LAN auf Filme von meinem Hauptreceiver zuzugreifen. Klar kenne ich den Xtrend ET-4000, aber gibt es da nichts unter 100 € ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Receiver mit CCcam und NAS Zugriff gesucht

Ein Receiver der mit CCcam(Mips Receiver) und per Lan auf Hauptbox umgehen kann gibt es nicht für 100 Euro.
 
AW: HD Receiver mit CCcam und NAS Zugriff gesucht

:emoticon-0108-speec nee, leider nicht, die XTrend 4000er ist schon am günstigsten
 
Zurück
Oben