Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver gesucht

B

börnschi

Guest
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem neune HD Receiver.

Was er können sollte:


  • Aufnahmen und Timeshift
  • 2 Kartenleser
  • Sky V13 Karte Unterstützung
  • EPG (gleich gut oder besser als bei meinem jetzigen Humax HD 1000)
Ich habe leider nur eine Zuleitung darum weiß ich nicht ob es wirklich so sinnvoll ist einen Twin mit Loop Through zu betreiben.

Card Sharing wird NICHT benötigt :emoticon-0111-blush

Preislich hätte ich gesagt so um die 300€.

Ich hoffe mir kann jemand etas empfehlen.

Mit besten Grüßen

Bernhard
 
AW: HD Receiver gesucht

Bei nur einer Zuleistung brauchste keinen Twin-receiver.
ein Edision Mini IP hat 2 Cardreader, die dank ILTV auch die V13 lesen können.
Ob das EPG so gut ist, wie beim Humax weis ich nicht, da ich den nicht kenne. Es gibt sicher besseres EPG. Aber die haben dann oft keine 2 Kartenslots.
Der Mini kostet übrigens 110,00€.
Eine VU+ solo z.B. kostet 280,00€ als sehr guter Linuxreceiver, den man sehr gut selber einrichten kann. Eine zweite Karte könnte man mittels über USB angeschlossenen Smargo lesen lassen bzw. durch ein entsprechendes Modul im CI-slot.
 
AW: HD Receiver gesucht

Hi!

Danke für die Schnelle Antwort.

Also zum VU+ Solo muss ich leider sagen der gefällt mir vom Aussehen gar nicht.

Hab mal ein bisschen gesucht und wollte noch fragen wie der Octago SF 1008 HD so ist?

mfg Bernhard
 
AW: HD Receiver gesucht

suche auch einen digitalen HD Sat Receiver soll USB und Timeshift haben, recht schnell Kanal umschalten, mehr brauche ich nicht. Gibt es da was unter 100€ ?
 
Zurück
Oben