Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver für V13 Karte

-K!nickel-

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Hallo,

habe eine Sky V13 Karte und suche einen passenden Receiver. Gegenwärtig habe ich den Ferguson Ariva 202e, aber da ich keinen weiteren Receiver habe mit dem ich die Karte auch mal wieder aktivieren kann, suche ich einen neuen. Außerdem zickt der Ariva mit dem Ton etwas rum.

Folgendes soll er können:
- HDMI Anschluss, sollte ja Standard sein mittlerweile
- Sky V13 Karte updaten, also EMM
- Integrierten Kartenleser für die Karte, ich will kein extra Modul kaufen
- PVR/Festplatte nicht benötigt
- LAN muss nicht
- Preis: je geringer, desto besser ;) Ich sag mal, max 150 Euro
- Wichtig! keine große umflasherei, will nur Karte einstecken und gucken können, meine Zeit ist mir zu Schade.

Also eigentlich ganz einfach, aber ich suche nun schon einige Zeit und finde nichts, sind die Punkte zu speziell oder suche ich falsch? Bitte um ein paar Empfehlungen, danke :)

Schönen Gruß
 
AW: HD Receiver für V13 Karte

xtrend 4000, xpeed lx1 wären für den preis eine gute wahl
 
AW: HD Receiver für V13 Karte

Danke, habe mir jetzt den Xtrend bestellt, klingt ja super :)
 
Zurück
Oben