1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Receiver für Unicable gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bobbes, 20. Juli 2012.

  1. bobbes
    Offline

    bobbes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, Titel sagt ja schon ziemlich alles.
    Wegen des Wechsels von Kabel auf Sat suche ich einen HD Receiver der Unicable tauglich ist.
    USB für eine Festplatte wg Aufnahme/Timeshift wäre schick, eine Premiere Karte (Alphacrypt Classic habe ich) sollte funktionieren, und die Möglichkeit einen Emu zu benutzen wäre auch schick.

    Budget bis 100 Euro würde ich sagen.

    Danke schonmal ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Receiver für Unicable gesucht

    vu+ Solo (Clone) mit Black hole Image funzt dafür 1a.
    Kostet paar Euro mehr aber nicht jeder Receiver der unter Unicable aufgeführt ist funzt auch.
     
    #2
    bobbes gefällt das.
  4. kotscho
    Offline

    kotscho Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD Receiver für Unicable gesucht

    Auch wenn Topic bissle älter ist ...
    argus Pingulux mit Enigma 2 Leuft auch gut ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen