1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Receiver für Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sparxx, 27. November 2008.

  1. Sparxx
    Offline

    Sparxx Newbie

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich suche einen passenden Kabel-HD-Receiver für genannten Anbieter....ich frag mich nur welcher von den in der aktuellen HDTV-Receiver Liste die Conax Keys kann...also KabelKiosk und so...was den Preis angeht, sollte der Receiver bezahlbar bleiben ..( 150 - 300€)

    Danke schon mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Receiver für Telecolumbus

    in der hd sparte kann das wohl zurzeit keiner!
    hol dir am besten nen hd-resi mit ci-schacht und das diabolo-cam dazu!
     
    #2
  4. turboss
    Offline

    turboss Guest

    AW: HD-Receiver für Telecolumbus

    Also ich bin auch bei TC und empfange mit dem Vantage HD 7100 per Premiere alles mit voller Zufriedenheit - auch HD. Ich kann den Receiver nur empfehlen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen