Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Receiver für Telecolumbus

Sparxx

Newbie
Registriert
12. März 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi ich suche einen passenden Kabel-HD-Receiver für genannten Anbieter....ich frag mich nur welcher von den in der aktuellen HDTV-Receiver Liste die Conax Keys kann...also KabelKiosk und so...was den Preis angeht, sollte der Receiver bezahlbar bleiben ..( 150 - 300€)

Danke schon mal.
 
AW: HD-Receiver für Telecolumbus

in der hd sparte kann das wohl zurzeit keiner!
hol dir am besten nen hd-resi mit ci-schacht und das diabolo-cam dazu!
 
AW: HD-Receiver für Telecolumbus

Also ich bin auch bei TC und empfange mit dem Vantage HD 7100 per Premiere alles mit voller Zufriedenheit - auch HD. Ich kann den Receiver nur empfehlen!
 
Zurück
Oben