Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD receiver für ORF + Sky

SvenXP

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

will mir einen HD receiver zulegen der vorerst nur ORF zeigen soll (karte original). Möchte mir aber die möglichkeit offen halten zukünftig Sky Deutschland auch darauf laufen zu lassen, ohne Karten wechseln zu müssen.

Welchen Receiver empfiehlt ihr bzw. welche kann ich dafür überhaupt verwenden? Preisklasse will ich eher niedrig, aber Qualität soll doch noch stimmen. Will nur sehen, nicht aufnehmen oder sonstiges. HDMI Anschluss wäre denke ich auch wichtig, weil ja sonst das bild nicht so gut ist.

Danke im voraus.

Grüße
Sven
 
AW: HD receiver für ORF + Sky

da kanns nur eine geben!!!

die dream 800!

der preis sollte ja mit ca.350E auch noch gehen!
 
Zurück
Oben