1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD receiver für ORF + Sky

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SvenXP, 15. Juli 2009.

  1. SvenXP
    Offline

    SvenXP Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    will mir einen HD receiver zulegen der vorerst nur ORF zeigen soll (karte original). Möchte mir aber die möglichkeit offen halten zukünftig Sky Deutschland auch darauf laufen zu lassen, ohne Karten wechseln zu müssen.

    Welchen Receiver empfiehlt ihr bzw. welche kann ich dafür überhaupt verwenden? Preisklasse will ich eher niedrig, aber Qualität soll doch noch stimmen. Will nur sehen, nicht aufnehmen oder sonstiges. HDMI Anschluss wäre denke ich auch wichtig, weil ja sonst das bild nicht so gut ist.

    Danke im voraus.

    Grüße
    Sven
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD receiver für ORF + Sky

    da kanns nur eine geben!!!

    die dream 800!

    der preis sollte ja mit ca.350E auch noch gehen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen