Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Receiver für Kabel und Sat? Dreambox 800 SE Clone / Gigablue 800 SE oder anderer?

cartman1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

bin auf der suche nach nem HD Receiver der Sat und Kabel TV in HD darstellen kann. Außerdem experimentiere ich gerne, daher am liebsten einer mit Linux.

Prioritätenskala:
1. Bild
2. Ton
3. Bedienung / Zukunftssicherheit

Hab bisher ein Auge auf den Gigablue 800 Se und die Dreambox 800 SE Clone inkl. Triple Tuner geworfen. Gibts noch adäquate Alternativen die in diese Richtun gehen.

Sind die 3 Punkte beim Gigablue und dem Dreambox Clone in etwa identisch bzw inwiefern unterscheiden sie sich?

Wie sind die Vor-und Nachteile?

Hab gehört Xtrend soll auch gut sein?!?

Mein Preislimit liegt bei 250€

Bin für jede Info dankbar.

Vielen Dank im Voraus.


edit: diesen dreambox clone meine ich...kennt den wer? wenn ja, bitte um kurze infos ob der was taugt?!?

edit by extra: Bitte keine Links auf andere Shops, ausser BS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD-Receiver für Kabel und Sat? Dreambox 800 SE Clone / Gigablue 800 SE oder ande

Mit der Dreambox machst Du nichts verkehrt, leider brauchst Du noch einen weiteren Tuner, aber das geht über USB, da bei der Triple immer nur ein Tuner geht!
Die Gigablue kenne ich nicht und die Xtrend 9500 würde Dein Preislimit überschreiten, aber das macht auch die DM800se + Tuner
 
Zurück
Oben