Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver für Full HD Beamer + CS

keyuser2008

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin nach einem Receiver für meinen Full HD Beamer Benq W1000+
er sollte ein gutes bild machen,
und sollte mit HD+ , CS laufen (als server)
es sollte auch möglich sein das 2 karten laufen HD+ und sky abo

welcher Receiver?
welche emus müssen drauf?

Preis sollte so um die 200€ liegen

hab schon vor längerem mal den VU+ Solo im auge gehabt aber dan doch nicht mehr so richtig befasst
kann aber glaub ich auch keine 2 Karten



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Receiver für Full HD Beamer + CS

Hallo keyuser 2008,

das was du suchst wird hier im DEB nicht unterstützt: Welchen CS Server (vielleicht auch angebote per pn). Das nennt pay Server. Bezahlen für eine Line Das wird hier zu recht geächtet.

oder gibt es schon eine andere möglichkeit s k y zu entschlüsseln: ja gibt es: mit einer Abo Karte

@keyuser:hab schon vor längerem mal den VU+ Solo im auge gehabt aber dan doch nicht mehr so richtig befasst
Da hast du dir einen guten Receiver ausgesucht. Dazu eine Sky Abo Karte von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und du hast einen guten Server.


Mlg piloten
 
AW: HD Receiver für Full HD Beamer + CS

ok hab meine anforderungen nochmals geändert
wäre super wenn ein paar vorschläge zusammenkommen

danke
 
AW: HD Receiver für Full HD Beamer + CS

Nimm doch den, den Du im Auge hattest.
Wenn der 2 Karten kann, sollte er doch reichen.
Einfach mal schlaulesen.

Dream 800se wäre meinerseits zu empfehlen.
Als Clone für ~240Eu, etwas über Deinem Limit.
 
Zurück
Oben