1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Receiver für CS mit UM

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von 7schlaefer, 11. März 2013.

  1. 7schlaefer
    Offline

    7schlaefer Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche einen HD-Receiver um Cardsharing über meinen Kabelanbieter UM durchzuführen.

    Der Receiver sollte um 120 € liegen, HD sender abspielen und PVR können.

    Hab mich in dem Forum auch schon umgesehen und bin auf mehrere Reveiver gestoßen

    1. HD-Kabel-Receiver Edision Argus Piccollo plus HD IP HDTV DVB-C

    2. Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB
    3. Opticum CX403P HD

    Welche von den Reveiver könntet ihr mir denn für meinen Anwendungszweck empfehlen bzw hab ich einen übersehen? Desweitern möche ich nur SKY HD über cs benutzen.

    Schonmal Danke für die Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Receiver für CS mit UM

    brauchst du den receiver als client oder willst du als server fungieren?
     
    #2
  4. 7schlaefer
    Offline

    7schlaefer Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Receiver für CS mit UM

    Nur als Client.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
    #3
  5. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Receiver für CS mit UM

    ich nutze zB eine ariva ferguson 102e (als 2. receiver/client) und bin mit der voll zu frieden..
    die 102e ist für sat, die 102c sollte für kabel sein und liegt in etwa bei 70€..
    ich habe schon edision oder opticum für kollegen eingerichtet.. aber diese finde ich allemal besser.. kann ich dir nur wärmstens empfehlen..
     
    #4
  6. 7schlaefer
    Offline

    7schlaefer Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Receiver für CS mit UM

    Aber laut vorhärigen Themen soll es für den, in der Kabel version, doch kein Image geben oder wie auch immer^^
     
    #5
  7. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Receiver für CS mit UM

    uuups, da haste leider recht..
    ist echt komisch, wieso es dafür keine SW/EMU gibt..
     
    #6
  8. 7schlaefer
    Offline

    7schlaefer Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Receiver für CS mit UM

    Kann mir noch jemand etwas zu den 3en sagen bzw einen anderen empfehlen, kann mich absolut nicht entscheiden.
     
    #7
  9. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD-Receiver für CS mit UM

    Der Opticum CX403P HD sollte auch Deine Wünsche erfüllen, ich würde aber eher nach einer Opticum HD XC406p schauen oder einer "GoldenMedia" Triplex, die sind neuer und besser!
     
    #8
  10. 7schlaefer
    Offline

    7schlaefer Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Receiver für CS mit UM

    Ist der Opticum HD XC406p denn besser wie der Edision Argus Piccollo plus HD und der Medialink Black Panther? Hatte mir den Edision testweise gekauft, Bildquali ist zwar okay könnte aber vielleicht besser sein. Mir ist aufgefallen das der XC406p 1080p hat und die anderen nur 1080i, macht sich das bemerkbar? Würde es noch alternativen geben im ähnlichen Preisgebiet die volle 1080p übertragen?

    Dann hätte ich noch eine Frage Off-Topic, mir ist aufgefallen das ich bei einem Sendersuchlauf keine Sky HD Sender finde. Mein Anbieter ist Unitymedia. Ist es möglich das ich, wo ich wohne, keine Sky HD Sender empfangen kann oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

    Grüße 7schlaefer
     
    #9

Diese Seite empfehlen