Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver für cccam gesucht

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
suche einen HD Receiver der cccam kann - sollte um die 250 Euro kosten.

wäre schön wenn auch wlan dabei ist.
 
AW: HD Receiver für cccam gesucht

Ist glaube ich etwas schwierig für den Preis.
Dream 500 HD soll demnächst kommen 299€
Dream 800 HD 400 €
 
AW: HD Receiver für cccam gesucht

es muß ja nicht unbedingt eine dm sein, gibts auch andere gräte?
 
AW: HD Receiver für cccam gesucht

yopp wie mein vorgänger schon sagt für den preis wirds schwierig!
da fällt mir nur die az hd ein!!!!aber da ist die cccam eher beta!!

wenn du ne richtige"cccam" haben willst und auf HD bestehst geht kein weg an der dream 800 vorbei!

wenn die 500er HD schon da wäre würde ich die auch nicht unbedingt holen,
weil ich weiss ja noch genau wie die 800er die ersten 3monate lief!:dance3::dance3:

und wenn du die 800er nimmst,hast halt jetzt schon ein einigermassen ausgereiftes gerät!
 
AW: HD Receiver für cccam gesucht

oder gibts auch eine box die auf cccam zugreifen kann?
 
AW: HD Receiver für cccam gesucht

yopp jede menge!
aber was wirklich wahres iss das alles nicht!
da ist die az noch wirklich die beste wahl!
 
AW: HD Receiver für cccam gesucht

so um die 250E die AZ elite HD

wenn du die premium haben willst kannst gleich ne dream 800 holen!
 
AW: HD Receiver für cccam gesucht

Lieber noch etwas sparen , und gleich was richtiges geholt alles andere ist in meinen Augen raus geschmissenes Geld :)
Die Dream 800 ist eine super Box , läuft super , super Support
große Fangemeinde .
 
AW: HD Receiver für cccam gesucht

Mache es lieber gleich richtig und fang nichts halbes an, hastte nur Ärger!

Hole dir die Dream 800 HD, da machst du nichts verkehrt!!! :hell
 
Zurück
Oben