Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Receiver für Cardsharing

red07

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen HD-Receiver für CS mit CCCAM.
Ich besitze einen Fernseher mit HD Ready.


Er sollte folgendes können:
1.CS via cccam
2.PVR mit externer Festplatte.
3.Motorsteuerung
4.Schnelle umschaltzeiten
5.WLAN via USB-Stick (Weil der Router viel weiter weg steht und ein Access Point teurer ist)
6.Sollte einer sein wo ein laie viele Infos im Netz findet.

Preis bis ca.200€

Danke im Voraus für eure Hilfe!!
 
AW: HD-Receiver für Cardsharing

für 200 Euro
Dann hol dir dei DM800 clone.
Die wird hier im Board auch sehr gut supportet.
Für die WLAN Sache soll wohl der USB Stick supportet sein von einigen Images habe ich persönlich aber mit einem TP-Link AP als Repeater gelöst... 20 Euro soviel zahlste für nen supporteten Stick allemal.


Gruß
 
AW: HD-Receiver für Cardsharing

Was ist denn mit DM500 Clone? Gibt es noch weitere Unterschiede bis auf das HD??
Ist beim 500er WLAN möglich?
Danke
 
Zurück
Oben