1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hd Receiver für 200-250€

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von madmaxxZ, 26. November 2009.

  1. madmaxxZ
    Offline

    madmaxxZ Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem HD Receiver für meinen neuem Sony 40Z4500. Kriterien:
    - CS mit S*Y und HD+ ( Betreibe meinen eigenden Homeserver per Fritzbox. Formate akutell noch Newcamd mit S*Y HD. Da nun ja immer von HD+ geredet wird wollte diese Karte dann auch Sharen. Die frage ist halt ob man evtl noch etwas warten sollte wie sich die Sache entwickelt.)
    - Super Bild HD sowie hochrechnen von normalen Tv
    -Guter Ton

    -Aufnahme USB/Platte, Twin Receiver brauch ich nicht

    Ich hab hier schon viel gelesen aber bin etwas überfordert mit den unterschiedlichen Empfehlungen. Klar eine Dreambox scheint wohl das Topgerät zu sein aber das sprengt den Preis.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Ps.: Ich hatte mir mal den Technisat HD8+ angeschaut der bietet ja ein Super Bild aber mit dem geht ja garnix...
     
    #1

Diese Seite empfehlen