Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd Receiver für 200-250€

madmaxxZ

Newbie
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem HD Receiver für meinen neuem Sony 40Z4500. Kriterien:
- CS mit S*Y und HD+ ( Betreibe meinen eigenden Homeserver per Fritzbox. Formate akutell noch Newcamd mit S*Y HD. Da nun ja immer von HD+ geredet wird wollte diese Karte dann auch Sharen. Die frage ist halt ob man evtl noch etwas warten sollte wie sich die Sache entwickelt.)
- Super Bild HD sowie hochrechnen von normalen Tv
-Guter Ton

-Aufnahme USB/Platte, Twin Receiver brauch ich nicht

Ich hab hier schon viel gelesen aber bin etwas überfordert mit den unterschiedlichen Empfehlungen. Klar eine Dreambox scheint wohl das Topgerät zu sein aber das sprengt den Preis.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ps.: Ich hatte mir mal den Technisat HD8+ angeschaut der bietet ja ein Super Bild aber mit dem geht ja garnix...
 
Zurück
Oben