Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver der per CCcam EMM updates macht

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo,
ich muß eine geliehene DB2 abgeben.

Diese DB2 hält meine Karte im Smargo an FB am Leben (EMM).

Nun suche ich einen HD-Receiver um die Karte per CCCam am Leben zu halten.

Welcher Receiver ist dazu geeignet?

Ach, er sollte Silber sein!

Ich habe DM800 Clone entdeckt, würde aber gerne etwas mit einer gewissen Garantie haben!

Eine originale ist mir zu teuer, daher suche ich nach (silbernen) Client-Alternativen.

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: HD Receiver der per CCcam EMM updates macht

Ich suche noch immer!

Ich weiß nun das es mit meinen Favoriten Opticum HD9600 und X403p nicht geht...

Kann mir BITTE jemand Auskunft geben?
 
AW: HD Receiver der per CCcam EMM updates macht

Hallo szonik,

alles was du brauchst, ist ein Linux Receiver.
Du mußt aber keinen Linuxreceiver selbst haben, wenn du einen Clienten hast, der einen Linux Receiver hat. Somit bekommst du EMMs, wenn du ihm das gestattest, ohne dass dein eigener Receicer das kann.

Mlg piloten
 
AW: HD Receiver der per CCcam EMM updates macht

Ach so, mit einem Linux Receiver geht es also!

Die Sache mit dem Update durch andere ist klar, allerdings habe ich Sat und share mit Kabel, daher kommen keine Updates :-(

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: HD Receiver der per CCcam EMM updates macht

schau dich um , hier im Forum . Vielleicht wird es dann ein Octagon oder ABCOM sein der deinen Wünschen entgegenkommt .
 
AW: HD Receiver der per CCcam EMM updates macht

Optisch gefällt mir der Octagon, ist aber kein Linux Receiver.

Der ABCOM ist nicht das, was ich suche, ausserdem schwarz :-(

Trotzdem danke für den Hinweis! :)

Grüsse
szonic
 
AW: HD Receiver der per CCcam EMM updates macht

Stehe vor einem ähnlichen Problem.

Welchen Receiver hast du gewählt?

Hat jemand noch einen Tipp parat?

Danke
 
AW: HD Receiver der per CCcam EMM updates macht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du dir da sicher?
Also ich habe selber Kabel (KD) und share ne S02 ausschließlich an Satclienten!
Davon gibt aber KEINER seine EMM´s an mich weiter. Die Karte bleibt auch im Kabelnetz mit meinen "EMM´s" aktiv!

Also nur so als Versuch kann das evtl ja auch anders rum gehen!
Wie gesagt die S02 läuft ja auch im Kabelnetz und wurde auch dort ganz normal in einer Dbox 2 Kabel aktiviert!
 
AW: HD Receiver der per CCcam EMM updates macht

Schau dir mal die VU+ solo an.

Die Software und support kann man sagen ist sehr identisch zur Dreambox. CCCAM EMM´s usw funktioniert auf der Box ohne Probleme. Allerdings ist sie nicht silber...
 
Zurück
Oben