Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver Cable mit integrierter Streamingfunktion

peterpwn

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,

ich hatte noch vor einem Jahr Sat und hatte da die DM1000 geiles Teil, aber für Kabel fand ich Sie zu schade und hab sie vertickt.

Jetzt suche ich für mein Wohnzimmer aber doch wieder was besseres, weil mir die billig Receiver aufn Sack gehen...

Also ich brauche folgendes:

- DVB-C Tuner (wenn möglich und unter 500€ auch duo)
- v14 Karte lesbar (sollten eigentlich alle machen?!)
- eigenes Streaming über Internet möglich (weil Skygo immer noch nicht für Android geht und ich auch gerne mal unterwegs Fussball gucken würde ;) )


hatte die vu+ solo2 gesehen, aber die gibts nur mit Sat-Tuner :/

Wenn jemand also einen Tipp für mich hätte wäre ich sehr dankbar.
 
AW: HD Receiver Cable mit integrierter Streamingfunktion

hat die solo2 nicht twintuner die frei konfigurierbar sind? (kann mich auch irren).

gigablue quad wurde mir letztens empfohlen kann aber zur box selber nix sagen.

dream HD800se mit usb-tuner wäre auch ne variante
 
AW: HD Receiver Cable mit integrierter Streamingfunktion

Nope, Solo2 ist fix Sat Twin Tuner. Quad kannst mixen mit zB 2x Sat und 2x Kabel. Kannst also 1x gucken und 3x streamen :)
Oder 1x gucken, 1x aufnehmen und 2x streamen usw


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben