Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver als Server mit Black Box client??

klana456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo suche einen neuen hd receiver , den ich als server nutzen will und habe noch eine black box 500 die ich als client nutzen kann geht das ist das soweit möglich??

will es erstmals nur für zuhause verwenden als home cs eventuell später mal mit nem freund.

budget wären bis 200€ ich will sky damit sehen bzw die karte damit betreiben vl auch von vorteil mit w lan

bin relativ unwissend was alles mit cs und so angeht hatte mal 2 black 500 am laufen nur ist eine defekt und will jetzt gleich mal eine auf hd ändern

hoffe mal es sind genug infos danke im voraus


was ich auch noch haben möchte eventuell aust4ia sat dazu oder geht es auch alles dann über die keys ansonsten muss ich mir das paket dann nehmen und wie sieht es aus mit austria sat und cs??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Receiver als Server mit Black Box client??

nimm den xtrend 4000, der kann alles was du willst
 
AW: HD Receiver als Server mit Black Box client??

ok ok mehr gibt es hierzu quasi nicht zusagen oder wie?
 
AW: HD Receiver als Server mit Black Box client??

Na was soll man noch dazu Sagen der Resi ist Top,für den Preis und kann das alles was du willst oder du nimmst eine Vu+ Solo2 die kann das auch alles ist dafür aber noch sau schnell. Kostet aber auch das Doppelte wie der Xtrend und ist auch nicht in dein Preislimit.
 
AW: HD Receiver als Server mit Black Box client??

und wenn man keinen twin braucht, ist die solo² nicht notwendig
 
AW: HD Receiver als Server mit Black Box client??

passt ok ok danke hat jemand auch zufällig erfahrungen mit hd+ und sky österreich karte ist das möglich??

Aja und ist denke ich mal amazon der billigste anbieter und in servicesachen auch top oder kann mir jemand was anderes empfehlen??

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Receiver als Server mit Black Box client??

Geht beides,

Das mit dem billigsten, schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aber Amazon ist schon klasse, im Preis und Service
 
AW: HD Receiver als Server mit Black Box client??

was für ein image sollte ich dann nehmen geht hier auch das enigma zwei was ich zurzeit auf meiner black box 500 betreibe?? oder ist das eher schlecht bin da leider noch nicht so tief in der materie drinnen.

bitte um etwas hilfe


lg
 
AW: HD Receiver als Server mit Black Box client??

images für den 4000 gibt es hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben