Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver als Client und mit PVR

Grisu122

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Leute!

Ich suche für unser wohnzimmer einen guten receiver! der muss folgendes können:
Also erst mal HD fähig, dann sollte er PVR haben interne oder externe HDD ist egal, eventuel CS für SKY und HD+ von bestehender DM 800 oder eventuel Fritzbox! So das wars glaub ich schon! ach ja am komfortabelsten währ cs über WLAN! muss aber nicht! Sonst kauf ich ne Fritz und mach das dann mit ner 2 Fritz!
Lg
 
AW: HD Receiver als Client und mit PVR

Gibts den da auch ne billigere alternative? Aber bitte kein Clone!
Lg
 
AW: HD Receiver als Client und mit PVR

ja , warte bis die 500HD raus komt , dann ist sie 100€ biliger , sonst kanst du vergesen.

ich würd dir auch die 800 orginal empfehlen
 
AW: HD Receiver als Client und mit PVR

Die Dreambox 800 würd ich schon nehmen. Die ist zwar teuer, aber dafür kann man mit der Box viel anstellen. Wie z.B. Cardsharing. Man kann eine Festplatte einbauen, du kannst die Box mit einem Wlan Stick betreiben, sie kann PVR und macht ein gutes HD Bild.
 
AW: HD Receiver als Client und mit PVR

Hi,

als client könntest du auch einen Venton HD200S nutzen.
Ausser der Wlangeschichte unterstützt er eigentlich alles von dir geforderte.

Preis ca. 249€

LG
Flo
 
Zurück
Oben