Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver als CCcam Client

nols

Hacker
Registriert
14. September 2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Moin!
Bin auf der Suche nach einem Receiver, der nur als Client fungieren soll!

War erst bei einer DM 500 HD clonebox, wobei es ja doch schon günstigere Receiver gibt.

Habt ihr Tips für mich? Anforderungen sind:

-HD
-CCcam (nur Client)
-sollte vom Menü schnell sein (nicht so träge wie eine DM 800...)

Gruß
nols
 
AW: HD Receiver als CCcam Client

hi openbox s9,s10,s11,s12 ich glaube die laufen alle als clienten sind billig, hier in spain so 70-80 €
saludos
el pirate
 
AW: HD Receiver als CCcam Client

Wie schnell sind die denn im Menü? Also die DM 800 geht mir schon tierisch aufn Senkel, wenn man da Senderlisten durchscrollt...
 
AW: HD Receiver als CCcam Client

Argus Pingulux
Black Panther Serie je nachdem welche Ausstattung du noch haben willst
GoldenMedia 990

sind noch relativ günstige Boxen!
 
AW: HD Receiver als CCcam Client

Sind die denn so schnell wie eine Dreambox 500HD?
 
AW: HD Receiver als CCcam Client

Ich bin auch am überlegen ob Edison argus pingulux oder Medialink Blackpanther 2card...

Einrichten ist mir egal, da ich sonst nur auf Dreamboxen unterwegs bin und damit Erfahrung habe;) Das einzige, was mich interessiert, ist, wie schnell die beiden Receiver im OSD sind. Also Menü, Senderliste, Umschalten...habe im Vergleich eine Dreambox 500+ (nur SD) und die träger DM 800 HD...

Kann dazu jemand was sagen!?;)

Sollen auf einen CCcam Server connecten...(neueste Version)
Zu Not steht noch eine Dreambox 500 HD Clonebox in Frage...
 
Zurück
Oben