1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Receicer die sowohl Server als auch Client sein können

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Posti1968, 12. Juni 2011.

  1. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!

    Könnte hier einer noch mal die Receiver auflisten die sowohl Server als auch Client sein und den Verkaufspreis dahinter schreiben. Es gibt nämlich im Moment wieder einige neue und starke Veränderungen in dem Bereich.

    Ich persönlich würde es noch gut finden wenn die Cams auch mit in die List kämen

    Danke im voraus für die Mühe die sich vielleicht einer macht

    LG Posti1968
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: HD Receicer die sowohl Server als auch Client sein können

    Hi,

    Receiver die Server und Clienten sein können, sind ja auf alle Fälle die Receiver die mit einem reinem Linuxbetriebssytem laufen:

    DM500 ca. 70 Euro neu als Clone
    DM800 ca. 185 Euro neu als Clone
    DM800se ca. 420 Euro neu
    DM8000 ca. 800 Euro orig. und 450 Euro als Clone
    DM500HD ca 350 Euro orig. und 200 Euro als Clone
    VU+ solo
    VU+ duo

    Alle diese Boxen unterstützen im Prinzip auch (fast) alle gängigen Camd's, die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann/sollte weiter ergänzt werden.

    Gruss USCMAI
     
    #2
    Posti1968 und scorpi gefällt das.
  4. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: HD Receicer die sowohl Server als auch Client sein können

    Dann lege ich mal die Neutrino-Boxen nach: :good:

    Coolstream ZEE 200,-€
    Coolstream NEO 300,-€

    Es laufen MgCamd, NewCS, GBox, OsCam (NewCamd- u. CCCam-Protokoll)!
     
    #3
    Posti1968 gefällt das.

Diese Seite empfehlen