Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receicer die sowohl Server als auch Client sein können

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen!

Könnte hier einer noch mal die Receiver auflisten die sowohl Server als auch Client sein und den Verkaufspreis dahinter schreiben. Es gibt nämlich im Moment wieder einige neue und starke Veränderungen in dem Bereich.

Ich persönlich würde es noch gut finden wenn die Cams auch mit in die List kämen

Danke im voraus für die Mühe die sich vielleicht einer macht

LG Posti1968
 
AW: HD Receicer die sowohl Server als auch Client sein können

Hi,

Receiver die Server und Clienten sein können, sind ja auf alle Fälle die Receiver die mit einem reinem Linuxbetriebssytem laufen:

DM500 ca. 70 Euro neu als Clone
DM800 ca. 185 Euro neu als Clone
DM800se ca. 420 Euro neu
DM8000 ca. 800 Euro orig. und 450 Euro als Clone
DM500HD ca 350 Euro orig. und 200 Euro als Clone
VU+ solo
VU+ duo

Alle diese Boxen unterstützen im Prinzip auch (fast) alle gängigen Camd's, die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann/sollte weiter ergänzt werden.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben