Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD puls mit smagro mit cccam 2.1.3

Nero1975

Ist oft hier
Registriert
29. September 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo brauch hilfe bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen, Ich habe die schwarze HD+ gekauft und ein smargo reader wie muss ich was genau einstellen, cccam 2.1.3 in der config habe ich das so eingestellt: SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+

Danke für die Hilfe
 
AW: HD puls mit smagro mit cccam 2.1.3

Die schawrze HD+ Karte wird nur von der CCcam 2.3.0 gelesen. Musst also diese laufen lassen.

Der Eintrag in der cccam.cfg lautet folgendermaßen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: HD puls mit smagro mit cccam 2.1.3

Danke für die Info und wie mache ich das der Smargro auf der Dreambox erkannt wird habe das ICVS-GP3.044 drauf
 
AW: HD puls mit smagro mit cccam 2.1.3

Du brauchst nur hier in diesem Bereich die gepinnten Threads zu lesen, diese sind extra wegen der wichtigen Inhalte dort.

Also der hier wird dir weiter helfen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD puls mit smagro mit cccam 2.1.3

Hi ich habe aber den Kernel 2.6.18 wo finde ich die Anleitung ?
 
Zurück
Oben