Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Programme werden nicht hell

Possmann1

Newbie
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo, wer kann mir einen tipp geben bezüglich hd Erhellung, habe die unibox 1 plus und ein unicam 5,45 mit einer sky s02 karte worauf meine Sender, Sport , freigeschaltet sind, auf der box befindet sich open atv...wenn ich nun die hd Programme sehen möchte bleibt alles dunkel,,ich habe cccam 2.3.0 aufgebügelt und aktiviert jedoch ohne erfolg....was mach ich falsch?????
für jeden tipp dankbar!!
 
AW: HD Programme werden nicht hell

Wodrin ist die S02? In dem Cardreader der Box, oder im Modul?
 
AW: HD Programme werden nicht hell

im modul, wenn ich die karte in die box stecke bekomm ich sky nicht....
 
AW: HD Programme werden nicht hell

Schon probiert mit scam?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: HD Programme werden nicht hell

ja, gerade eben, scam 3.60....funzt net, alle hd-Programme , RTL pro 7, sat1, rtl2 usw bleiben dunkel
 
AW: HD Programme werden nicht hell

Hi,

teste mal ein anderes Image. Ich habe Openatv auf der Box und bekomme mit Scam auch nichts hell. Eventuell eine Inkompatibilität der Hardware oder Software. Ich habe das mit Oscam gelöst.

Grüße
Bombadil

PS:
Ich dachte es geht um die HD von Sky
 
AW: HD Programme werden nicht hell

so erst mal Danke für Eure Hilfe......war mein Fehler, hätte besser ausführen müssen, es geht mir nur um die Sender RTL . RTL2. Pro 7. Sixx . Kabel usw das seltsame ist das sonst alle HD-Programme hell sind, aber nicht die Privaten ???? was mach ich falsch?? Hab jetzt mal das Image gewechselt zu Egami, hatte vorab Openatv...sollte sich was tun melde ich mich natürlich...und wie blöde wäre es wenn meine Karte gerade die Privaten nicht lesen kann, kann das sein?????
 
AW: HD Programme werden nicht hell

Hallo Possmann1,

für die HD+ Sender RTL HD.... brauchst du eine Hd+ Karte. HD+01 oder HD+02 Karte. Auf keinen Fall eine HD+03 Karte. Die läuft nur in sogennten zertifizierten HD+ Receiververn.
Preis = 50 €
Hält ein Jahr.

Mlg Pilot
 
AW: HD+ Programme werden nicht hell

@Possmann1: Welche Smartkarten genau hast du den grad, die du in der Box betreiben willst?
 
AW: HD+ Programme werden nicht hell

Wenn er nur eine S02 hat, kann er die HD+ vergessen.
 
AW: HD+ Programme werden nicht hell

Tjo, wie du weißt geht HD+ auf dieser Karte nicht! Du kannst aber deine S02-Karte im Card-Slot benutzen und eine HD01 oder HD02 für HD+ im Modul! Dann hast du das auch!
 
Zurück
Oben