Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Programme über Sky V13 Karte

cabele

Newbie
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Habe eine VU+ Solo
Überall ist ja zu lesen das Mit der V13 Karte ab dem 1.6. alle HD+ Sender
freigeschaltet sind.
Also ich habe mal die HD Sender reingesucht ,aber die funkionieren nicht.
Hab CCcam 2.1.4 und Scam 3.59 getestet ,bringt nichts.
Sky läuft einwandfrei mit beiden. Aber die HD Sender sind dunkel.
Weiss jemand was ich machen muss um die HD+ Sender sehen zu können ?
Andere Firmware vieleicht . Habe noch ein VTI Image von 12.2010.
Oder muss die Sky Karte erneut freigeschaltet werden oder sowas ?

MFG Cabele
 
Sooo. Hab bei Sky angerufen.
Man hat mir gesagt da ich keinen Sky hd sender abonniert habe ist auch die freischaltung der HD+ Sender nicht möglich, bzw. nicht erfolgt.
Also muss ich als vorraussetzung mindestens einen HD Sender bei Sky abonieren.
Es geht wohl darum das man einen Receiver von Sky mieten soll.
Damit wäre das wohl geklärt.
MFG Cabele
 
Zurück
Oben