1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Programme über Sky Karte

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von seppelM, 20. Juni 2011.

  1. seppelM
    Offline

    seppelM Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,
    gestern Nacht habe ich auf Sky die Werbung gesehen, das Sky Kunden mit HD Abo ab dem 01.06.2011 jetzt auch alle HD+ Sender empfangen können.

    Leider finde ich im i-Net nur Beiträge mit Sky und HD+ karten. Deshalb meine Frage, kann ich die Sender auch wie Sky HD über nen Betatunnel hell kriegen? Also einfach die 1830 und 1843 auf die 1702 Tunneln?

    Habe cccam mit smargo für meine S02 Karte, und oscam, welche mir dann die Karte auf meinen TVHeadend Server weiterleitet.

    Lg
    seppelM
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ice01
    Offline

    ice01 Meister

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD+ Programme über Sky Karte

    Die HD+ Sender werden nur auf der V13 freigeschaltet :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

    mfg ice
     
    #2
  4. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ Programme über Sky Karte

    und jetzt komm bitte nicht auf die idee deine s02 gegen eine v13 tauschen zu wollen !!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen