Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Programm friert ein

kleineinstein

Newbie
Registriert
2. November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe seit 3 Tagen einen GigaBlue 800UE.

Als Software ist Open Mips installiert.

CCcam230
oscam-stable als Kartenserver
HD02 HD+ Karte

Mein Problem ist, dass das HD+ Programm mit der oscam-stable in Verbindung mit einer HD02 HD+ Karte offen ist,
jedoch das Bild und der Ton immer wieder für ein paar Sekunden einfriert und danach weiterläuft.
Über die Suchfunktion konnte ich nur herausfinden, das evtl die oscam-stable nicht richtig konfiguriert ist.
Diese hatte ich über die Menüfunktion "Plugins" installiert.
Ich benutze die oscam nur intern für die HD+ Karte. Ggf können hier nicht gebrauchte Funktionen gelöscht werden?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD+ Programm friert ein

Deinstalliere Oscam.
CCcam2.3.0 kann die HD02 lesen.
Dafür benötigst du Oscam nicht zwingend.
 
AW: HD+ Programm friert ein

HD02 funzt nur mit Oscam ohne Freezer ! Noch besser Doscam , dann kannst du auch die Ösis über Emu sehen !
 
AW: HD+ Programm friert ein

Hi,

die von dir eingesetzte OScam Version 1.00-svn build #5630 gehört ins Museum. Das damit eine HD02 Karte nicht mehr sauber zu betreiben ist, das sollte klar sein vor allem da die stable Versionen von OScam nicht mehr gepfelgt werden und wir inzwischen bei svn 9003 angekommen sind.
 
AW: HD+ Programm friert ein

du kannst eineLink ist nicht mehr aktiv. falls du doch mal noch mehr machen willst
oder es mit cccam selbst testen
 
AW: HD+ Programm friert ein

Habe mir nun die zeit genommen dein Anliegen zu googeln. Das Problem dürfte bei <1% aller cccam User sein.
 
AW: HD+ Programm friert ein

Hi,

das liegt daran das permanent EMM zur Karte kommen und es dadurch freezt ! Eine B Line würde Abhilfe schaffen. Allerdings willst Du ja kein CS betreiben weshalb ich Scam als EMU nutzen würde.

Oder habe ich es falsch verstanden was das mit dem CS betrifft ?

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Programm friert ein

@SevenEagle:Anscheinend verwechselst du da was, CCcam als Client oder Server ! Als Client funzt die CCcam mit einer C-Line natürlich! Wie schon Joopastron festellte durch die permanenten Emms freezt die CCcam als Server! Ich kann dir aus meinem Bekanntenkreis ca 100 Leute sagen bei denen es der selbe Fehler war ! Es gibt auch unzählige Threads in anderen Foren wodurch ich auch erst die Ursache erfuhr ! Bei der alten HD01 gab es übrigens noch keine Probs !
 
AW: HD+ Programm friert ein

Nein ich verwechsle gar nichts. Hd02 läuft in einer e2 box mit cccam 2.3.0 bei der Mehrheit ohne Probleme. Selbst bei Tante Google.
 
AW: HD+ Programm friert ein

Na dann freue dich,bei mir und meinen Bekannten und laut deiner Googlesuche von 1%( frage mich nur wie du das errechnet hast ??) war es jeden Fall so das es nicht ging !!
 
AW: HD+ Programm friert ein

Ja, und deine 100 bekannten mit einem Linux receiver und einer HD 02 Karte. Vielleicht sind es auch 2%. Aber es ist nur eine sehr kleine Minderheit die da Probleme hat. Wenn du nach einem Problem googelst, findest du es auch nur. Google mal nach denen, wo es funktioniert.
 
Zurück
Oben