Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo, gibts mittlerweile schon den neue oscam version oder multicas version mit der die Hd Plus Karte in der Azbox läuft?

mfg
 
AW: HD Plus

nein @sangul, aber ich hab gelesen und auch schon poaitive Mitteilungen gehabt das die HD+ Sender mit dem Diablo2 Funktionieren sollen.
 
AW: HD Plus

Ok, aber ich denke wenns mit der Dreambox schon läuft dann müsste in den nächsten Tagen oder Wochen auch mal ne Version herauskommen mit der die HD+ Karte in der Azbox läuft oder?
 
AW: HD Plus

ich habe mir ja auch eine HD+ Karte geholt, aber sinn macht es nicht, testen gut und schön aber so Bezahlen werd ich dafür nichts.

Aber das ist jeden selbst Überlassen
 
AW: HD Plus

Ne klar mehr als die 20igg euro für die karte werd ich auch nicht zahlen.
Ich zahl doch kein Geld für etwas was selbstverständlich zu sein hat.
Hier in Deutschland wird man auch für jeden scheiß abgezockt. Jetzt machen die so ne schau wegen HDTV wie toll das alles ist usw. In Amerika haben die schon seit Jahren umgestellt und bei uns muß man gleich wieder alles so hochspielen. Seit Jahren verkaufen die HD Fernseher und jetzt gibt es mal 7-8 Deutsche TV Programme und jetzt soll man dafür das man Werbung anschauen kann auch noich zahlen - das kanns echt nicht sein...
 
AW: HD Plus

Hallo freunde versteh ich euch richtig mit HD+ meint ihr sender wie rtl hd vox hd und so weiter, weil die sind bei mir hell, natürlich mit cs. Oder müsste das meine Box nicht können?
 
AW: HD Plus

Wie gesagt bei mir geht es ohne probleme, vielleicht hat es auch was mit dem sharing partner zu tun, aber ich empfange rtl hd, vox hd ohne probs.
 
AW: HD Plus

Im internen cardreader der Azbox funzt es noch nicht. Über einen externen Cardreader und oscam soll es funzen habe ich gelesen. Im CS geht das natürlich, aber dein Sharepartner wird auch keine Azboz zu sharen benutzen.
 
AW: HD Plus

Hallo, wenn ich die Karte in meinen Schacht mache und auf Card Info gehe bei multicas, dann wird aber angezeigt das es eine gara Karte ist und noch ein paar Informationen.
Liegt es vielleicht daran das ich keinen Boxkey habe? Oder gibt es so wie z.B.bei Sky die Priolist updaten und die Sachen für Hd plus eintragen? Hat das mal jemand versucht?

gruß
 
Zurück
Oben