Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus mit V13 dunkel

Lucci089

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hi prodb! Habe gerade genau das gleiche Problem wie du.
Braucht man den unbedingt eine neue Oscam version? reicht es nicht aus wenn man die services tauscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bitte um hilfe: HD+ mit V13 auf einmal dunkel

`hi lucci,

der Tread von prodb ist schon fast ein Jahr alt! es ist auch nicht wirklich gern gesehen sich mit einem Problem einfach an einem Tread anzuhängen.
Bitte mach einen eigenen Tread auf wo du detalliert dein Problem beschreibst und uns alle nötigen Infos bereitstellst um dir vernünftig helfen zu können.

Wie poste ich im OScam Talk Bereich richtig!?
[h=1]Oscam Probleme, was hilft wirklich[/h]
 
AW: HD Plus mit V13 dunkel

Hallo Lucci089,

laila-no1 hat recht. Der alte Thread ist schon sehr alt und stand bereits auf gelöst. Ich habe dir jetzt einen eigenen gegeben.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD Plus mit V13 dunkel

Danke! Werde mich bessern! :D

Betreibe CS mit einer v13 in einem Igel. Die V13 steckt in einer Easymouse 2.
Seit dem Wochende gehen die hd+ Sender nicht mehr.

Als AU Client habe ich einen Pingu Plus mit Oscam 1.10rc der über camd35 die V13 am leben erhält.
Auf dem Igel läuft Oscam 1.20-unstable_svn build #7965.

Configs Pingulux:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log mit Fehler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Configs IGEL

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

logfile


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services, oscam.dvbapi sind identisch mit dem Pingu.

Hoffe ihr habt eine Idee. Ich sag jetzt schonmal danke! Ihr seid die Besten ;)


Nachtrag:
weiterer Fehler im Log des Pingus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Plus mit V13 dunkel

Ohje, das kann natürlich sein. Die Daten stimmen auch mit dem "schwarz" werden überein!
Ich war der Meinung, bei dem HD Packet von Sky ist HD+ immer dabei?!?
Ist dem nicht so? Muss ich die für extra Kohlen wieder um ein Jahr verlängern?
 
Zurück
Oben