Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus Karte im Opticum x406 aktiveren?

nrwpaddy

Newbie
Registriert
27. März 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich hab nen x406 receiver und hatte mir eine HD + Karte gekauft. Es war die HD03. nach einigem Testen und lesen im Forum ist dann aufgefallen das diese Karte gar nicht funktioniert. Sondern es muss die HD01 her. Diese habe ich mir nun besorgt. DIe ist allerdings leer. Ich würde die jetzt gerne aufladen. Meine Frage ist, kann mein Receiver die dann aktivieren und kann ich die nutzen oder werde ich da auch probleme bekommen? Auf gut Glück möchte ich die jetzt nicht aufladen.
 
Ja das ist mir klar. Aber kriegt der Receiver es auch hin die Karte zu aktualisieren. Hab nämlich auch im Forum gelesen das schon mehrere Leute Probleme mit dem aktivieren haben. Wenn sie aktiviert ist läuft sie auch das ist mir klar. Für ne schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Also ich bin doch volles Risiko gegangen. Hab die Karte über die offizielle Seite aufgeladen. Der zeigt mir zwar nicht das Gültigkeitsdatum an, aber nach ca 5 min wurde das Bild hell. Alle HD Sender sind Hell. auch nach neustart. Also haben sich die 15 Euro für die leere HD01 Karte voll und ganz gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben