Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus Karte geht nicht

Ronnwood

Newbie
Registriert
8. April 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,, habe eine orginal noch gültige HD 02 Karte aber die HD Sender bleiben dunkel. Habe es mit diversen FW versucht aber nichts. In meiner Smartcard.config ist nichts eingetragen, könnte es daran liegen ?? Wenn ja was muss ich dirt eintragen ??
Oder brauche ich eine andere bestimmte Cam aud die ich noch nicht gekommen bin ??
 
Erstmal danke für deine schnelle Antwort !!
Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht etwas zu finden wie ich die oscam an die richtige Stelle in meine Openbox S 10 bekomme. Leider nichts gefunden. Das gabs für Dreambox und andere aber eben nicht für openbox. ( diesen Pfad kann ich da nicht finden)
So langsam bereue ich den Kauf der S 10.
Eigentlich kann ich mir auch kaum vorstellen das es an diesen cams liegt da es doch sicher von Haus aus gehen sollte ( oder nicht ??? )

Also nur um nochmal sicher zu gehen,,, es kann nicht daran liegen das die Smartcard.config leer ist und nicht configuriert ist ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Openbox s10 hast du (Made in USA oder China)???

@mike..OScam in die Openbox s10??? :emoticon-0112-wonde

ps: @Ronnwood mit einer bestimmten Firmware von 7.12.2011 soll die HD+ und Sky02 Karte wunderbar laufen!!!

teste die hier mal ---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Auch dir danke für die schnelle Antwort !

Also ich habe nun schon folgende Firmware versucht


-OPENBOX_S10_111117
-HDS2_OPENBOXS10(20111122)
-HDS2_SKYBOX S10(20111207) sollte die sein die du mir empfiehlst wenn ich nicht irre.
-HDS2_Openbox_by_anonymouSX_V2_New_Red_GUI

bei all den ging kein HD plus. Und eben weil es nun schon 4 Firmwares waren glaube ich nicht das es daran liegt

Laut Chip-ID-Identifikation ist es ein orginal ,, also kein Clone.
 
Denke mal die HD Sender von sky sind hell und wir sprechen hier mur über HD+.
HD+ ist nicht hell auf der S02 Karte egal welche Fw du benutzt nur auf der V13 Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zitat:
Voraussetzung für den Empfang über Satellit ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, ein HD-Receiver sowie eine NDS-Smartcard. Informationen zu den empfangsfähigen HD-Receivern finden Sie im Kundencenter. Danach ist HD+ für eine jährliche Service-Pauschale von € 50 zubuchbar.
 
Ich habe nie etwas von Sky geschrieben,, ich meine lediglich die HD plus Karte. So wie es in der Themenbeschreibung steht .
Ich habe also lediglich die HD+ für eine jährliche Service-Pauschale von € 50 .
[h=1][/h]
 
Missverständniss meinerseits hab HD 02 Karte als Sky 02 Karte verstanden.
Hab zu deinem Problem nur die eine Lösung , den Kauf eines HD+ Moduls gefunden ,Im Smartcardreader scheint das nicht zu laufen. sry
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,, mal schauen,, wenn es nichts anderes gibt werd ich mich nach etwas anderen umschauen.
Danke dir trotzdem
 
Hi,

nein das Modul nimmt nur die Karte auf, welche aktiviert werden muss
 
Hi ich habe eine Skybox S11 (Orginal, KEIN Clone, ChipID : 14D5) mit dieser möchte ich nun meine HD Plus Karte ( HD02 schwarz ) nutzen. Ich habe die Smartcard schon im Receiver aber die HD Plus Programme werden nicht hell. Kann es daran liegen dass die Karte nicht aktiviert ist bzw. aktiviert wird. Würde sie laufen wenn ich sie bei meinen Freund in einem orginalen HD Plus Receiver aktivieren würde ???

Gruß ksklb
 
AW: HD Plus Karte geht nicht

also meine s11 liest die karte auch nicht auch keine s02, werde mal paar firmwares testen und dann nochmal bescheid sagen wenn noch interesse besteht.
 
Zurück
Oben