Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus im Octagon SF1008 SE+

tfcdjtraxx

Newbie
Registriert
8. November 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, mal eine Anfängerfrage:
Ich habe einen Octagon HD SF1008 SE+ und möchte meine "helle" HD Plus Karte nutzen.
Stecke ich die Karte im CI Plus Modul rein bekomme ich auf allen HD Sendern die Meldung - Verschlüsselter Sender -
Was muss ich also tun? Habe die aktuellste Firmware drauf vom 04.12
Bin mit meinem Latein am Ende!
 
AW: HD Plus im Octagon SF1008 SE+

du musst dir meines wissen das ci + firmware-upgrade von octagon installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist da ziemlich mittig zu finden.

gegebenenfalls sollte es dann auch mit mcas im internen schacht funzen.
probier es aus und berichte, wollte mir das gerät auch holen.


so long
 
AW: HD Plus im Octagon SF1008 SE+

Ich teste es heute abend noch einmal, ich hab das Gerät gestern angeschlossen und die Firmware vom 02.12 installiert, danach erfolgte plötzlich ein automatisches Update via Satellit für das CI+ Modul und danach lief
es einwandfrei.
Ich schaue heut abend nochmal obs denn so geblieben ist, ich brauchte also bisher keine Plugins zu installieren.
 
AW: HD Plus im Octagon SF1008 SE+

also gestern Abend war es kein Problem, ich konnte zappen von RTL HD nach Sky und zurück und die Meldung mit "Verschlüsselter Sender" blieb aus.
Wo er noch Probleme macht ist, wenn man die "PIP" funktion nutzen will bsp.: RTL und Pro7 da kommt dann wieder die Meldung mit der Verschlüsselung
 
Zurück
Oben