Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Plus HD02 Problem mit Apollo Reader

AW: HD-Plus HD02 Problem mit Apollo Reader

nicht unbedingt T1x, denn ich habe einen alten u. neuen "2.1 full", dort ist wie du sagtest T1=3.57Mhz;T2=3.68Mhz;t3=6.00.Der neue Apollo-Reader 2.1 full(1Monat) hat:
T1= 3.68Mhz
T2= 6.00Mhz
T3= 10.00Mhz
 
@ laila

Danke, ich werd's probieren sobald ich die Karten wieder habe. Warum soll ich denn auf 3,57 ändern?

MfG
 
AW: HD-Plus HD02 Problem mit Apollo Reader

Ich hab heute die Bestätigung bekommen, das die HD+ Karten ausgetauscht werden. Da ich irgendwie wegen dem Apollo Reader unsicher bin, würde ich vorschlagen, ich probiers mit meinem noch vorhandenen Easymouse 2 Premium Reader. Hier hätte ich folgendes eingestellt: (5V, Phoenix, 3,58). Die Reader Config kann ich ja eigentlich so lassen oder?

Viele Grüße
Zündapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD-Plus HD02 Problem mit Apollo Reader

Dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine HD03 bekommen und die muss gepairt werden --> ergo nicht hell mit oscam

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: HD-Plus HD02 Problem mit Apollo Reader

Ja mittlerweile tauschen die gerne gegen HD03 aus, und die wird nicht hell in Oscam. Ist halt die aktuelle Karte von denen!

Ist bei Sky nicht anders, da bekommste standardmäßig ja auch eine V14 mittlerweile...
 
AW: HD-Plus HD02 Problem mit Apollo Reader

Guten Abend,

hab heut die beiden Karten erhalten und gottseidank sinds HD02 :)! Später hab ich die Karte im Ariva 102E aktiviert, hab hierzu mal die Card MHz umgestellt, vielleicht war das früher das Problem und dann gings auch. Funktioniert jetzt ohne Probleme. Das einzige was ich noch nicht kapiere, früher hat meine DBOX2 immer EMM Updates für Sky gemacht. Jetzt hab ich einen Golden Media 990 mit Spark drauf. Dort CCCam installiert funktioniert auch alles einwandfrei. AU ist aktiviert, nur schreibt er irgendwie keine Updates. Früher sah ich immer EMM Cache written irgendsowas. Momentan leider nichts. Hätte den Goldenmedia sowohl für Sky als auch für HD+ hernehmen wollen. Habt ihr ne Ahnung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke Zündapp
 
AW: HD-Plus HD02 Problem mit Apollo Reader

Bei mir hat CCcam noch nie zuverlässig AU geliefert, für die HD02 sogar gar nicht. Ich nutze mittlerweile nur noch Oscam als Server & Client, alternativ gerne auch die MGCamd per Newcamd - funktioniert auch toll!
 
Zurück
Oben