Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD* plötzlich nicht mehr verfügbar

AW: HD* plötzlich nicht mehr verfügbar

Habe jetzt die EasyMouse mitgenommen, an den Laptop angeschlossen, PCSCD Reader kopiert, angepasst.
Nach dem Neustart wurde die Karte auch erkannt wie zuhause, und siehe da, sie läuft.

Hier der Ausschnitt der oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Soll es nur am nagra_read gelegen haben?
Nein das war es nicht, habe ich getestet, bleib weiter hell.

Hier die oscam.server von zuhause.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD* plötzlich nicht mehr verfügbar

damit konnter der reader zu Hause auch nicht laufen enable = 0 0 bedeutet: ausgeschalten. da muß stehen: enable = 1 Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Reader war an, ich habe den erst nachher ausgeschaltet, er hat ja auch die Karte erkannt und die Entitlements angezeigt.

So wieder zuhause angekommen, und wieder angeschlossen.
Geht nicht. Ich verstehe das nicht.

Ich habe meinen Reader immer noch nicht am Laufen, seltsamerweise gehen EMMs, aber keine ECMs.
Was kann das sein?

Clientseite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Serverseite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnte man bitte das Label gelöst vom Thread entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD* plötzlich nicht mehr verfügbar

Und kannst Du mal bitte die Edit-Funktion nutzen?

Für jeden Pups schreibst du einen neuen Beitrag.
 
AW: HD* plötzlich nicht mehr verfügbar

Kuck mal aufs Datum bevor du hier rummotzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD* plötzlich nicht mehr verfügbar

Hallo dr.hball,

Rolli hat recht. Das war kein motzen.
Bitte keine Selbstgspräche führen.
Dafür gubt es den Knofp bearbeiten.
Hab jetzt deine Beiträge alle zusammengeführt.

Zu deinem Problem:
2014/02/11 14:54:45 95FA0E8 c Kaserne (1843&003411/0000/EF75/89:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms)
1. Hast du eine HD+02 Karte oder eine HD+01 Karte?
2. zeig noch mal die aktuerllen Oscam Dateien beim server und beim Clienten. Bitte getrennt.
3. Zeig bitte die Entiitlemens der HD+ Karte


Mlg Pilot
 
AW: HD* plötzlich nicht mehr verfügbar

Wenn ich nach vier Tagen bearbeite bekommt doch keiner mehr mit was ich geschrieben habe.
Dann kann ich es auch lassen.

Und wenn ich eines nicht leiden kann sind es Leute die nichts positives zu sagen haben, aber dann über die Menge der Beiträge meckern, obwohl sie sich selbst nicht am Thema beteiligt haben.

Ich bin um jede Hilfe froh die ich hier erhalte, tue auch was ich kann für die anderen.

Zu meinem Problem.
Es muss irgendwas bei checkout der sourcen schief gelaufen sein, nachdem ich einfach meinen Trunkordner gelöscht habe und ihn neu gezogen habe, war die Kompilierung genauso erfolgreich wie sonst auch immer, aber jetzt geht HD+.

Vielen Dank nochmal für EURE MÜHEN.
 
Zurück
Oben