Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

klar kann man das wenn der Receiver CI+ unterstützt ! wenn nicht wird es nicht laufen
 
und einen Linux Basierten CI+ Receiver gibt es nicht bzw. wird es wohl auch nicht geben...?
 
Also bin mir sicher das es keinen Linux CI+ Receiver gibt ! und hoffe es wird auch so bleiben.
 
Da AC ja nicht mehr funkt und es ja jetzt auch offiziell ist wie bekomme ich jetzt mit der Dream die HD Kanäle?
 
Zurzeit ohne UM Miet Hardware gar nicht oder die schalten das neue ab und gehen wieder aufs alte system.
 
Wobei das kein richtiges Pairing ist, die Karte läuft bei mind 1. user mit allen HD Sendern in 2 UM HD Receivern. Ich verstehe etwas anderes unter "Pairing".
 
Ne die schalten nichts mehr ab. Die KD die HD auf der UM02 geschaut haben sind aufgefordert sich ein anderes Modul als das AC zu besorgen oder halt die UM Box.
 
Ja momentan sieht es düster aus.
Ist ja auch klar. Seit gestern ist RTL mit dabei.
Der Sender suckt echt. Wer will denn die Gerichtssendungen und so ein mist in HD schauen?
 
Ganz klarer Fakt für mich: Ich kündige mein UM-Abo. Ganz ehrlich, das was da in HD gesendet ist eh Schrott. Ich schau fast ausschließlich Sky. Das werde ich auch weiter tun. Wenn Sky dann auch mal auf die Idee kommt, sowas zu machen, beende ich auch dort mein Abo und schaue TV nur noch über Streams im Netz, bevor ich mir diktieren lasse mit welchen Geräten ich TV zu schauen habe.

In diesem Sinne, ein nettes FUUUU an ProSiebenSat1 und die RTL Gruppe. Danke das Ihr Euren Scheiß in Zukunft nicht mehr in mein Wohnzimmer broadcasted. So bleibt mein Verblödungslevel wenigstens auf einem akzeptablen Niveau.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ich komisch finde, im Kundencenter unter Meine TV Produkte steht bei der Smartcard:

Smartcard-Nr.: 124xxxxxxxxx
Gerät: HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR)

Also scheinbar wird das erkannt, oder da steht einfach nur mit welchem Gerät sie ausgeliefert wurde.
 
der ausgelieferte Receiver wird angegeben,
steht auch dann noch da, wenn dieser überhaupt nicht angeschlossen ist,
falls man nur die Karte hat, steht beispielsweise Kundenreveiver
 
Alle sind sich am beschweren das RTL und Co so scheisse ist aber alle wollen diese Sender haben in HD :321:
Also ich habe schon minimum 6 Monate da nicht mehr rein geschaut und wenn es HD ist Müll bleibt Müll.

Wenn SKY oder die ÖR zu waeren das waere wirklich schlimm aber die Primaten in HD ist wirklich kein verlust ausser vieleicht Pro7 aber da die alles RTL nachmachen sind sie es selbst schuld.
Denn wenn die Pro7 Gruppe ausscheren würde würden Automatisch ihre Einschalt Quoten steigen da die Leute kein wert auf den Inhalt geben sondern auf auf das MArken Zeichen HD.

Jeder der HD+ Sender Abonniert ist selbst schuld an dieser miesere denn wenn es keiner will werden sie FTA aber es mehr als genügend Leute die dafür zahlen und da wir in eine Markt Wirtschaft Leben können die ihr Produkt so verändern wie es ihnen passt denn keiner ist gezwungen es zu abonnieren
 
Naja zumindest ein Funken Hoffnung besteht ja. Bei Sky It hat man den gleichen Stunt abgezogen (ok, es war NDS nicht Nagra) und das hat auch nicht ewig gehalten.

Da war aber wohl die "Motivation" größer...
 
Zurück
Oben