Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Hat auch keiner behauptet, dass syk gar nicht hell wird, wenn auf dem Server cccam 2.2.1 läuft.
Hell wirds schon, wird aber nach gewisser Zeit (1-2 Std.) Probs geben wie Freezer etc.
Deshalb ist für den 9600 nach wie die 2.1.3 oder am besten die 2.1.1 auf dem Server zu empfehlen.
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Das stimmt pauschal nicht Mr.Pink86!

Ich habe 2 im share und servier(t)e mit 2.2.1 ohne Probleme.
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Uscami
so wie ich jetzt verstanden habe HD+ sender mit Opticum 9600HD als client gehn nur im verbindung oscam--cccam und nicht direkt mit cccam 2.2.0 oder cccam 2.2.1...?????
warum klappt dann mit Opticum 403 P ohne probleme und 9600HD nicht????

Vileicht weises jemand...
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Hallo,

mein Opticum Client kann meine HD+ Karte (intern bei mir) auch nicht lesen, wenn ich nur mit CCcam 2.2.1 share.
Wenn ich zurück auf Oscam/CCcam 2.1.3 gehe ist alles bestens. Sky funktioniert in beiden Fällen einwandfrei bei ihm.

Grüße
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

also ich hatte nur probs mit der 2.2.1 als server fürn 403er opti ,nach 10-15min blieb das bild stehen..., mit der 2.1.3 und oscam läuft er tadellos.
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Du solltest CCcam 2.1.1 nehmen,läuft am besten mit dem 9600er zusammen.
Dann braucht man allerdings oscam, um HD+ zu lesen und zu sharen.

Da sind auch wieder Besonderheiten, da der Opti wieder mal eine Extrawurst bei den Einstellungen braucht.

Hier mal die grundsätzlichen Configs, besonders wichtig die ganzen Nullen hinter 1830!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß Steven1111
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Hey,
mit der neuen Version (3.31) klappt es bei mir mit der 9600er und der weißen HD+ Karte aus einem CCCam 2.2.1 Server. Weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber der CCCam Server 2.2.1 gibt die Karte an einen 2.1.1 Server weiter. Darauf greift dann der Opti zu...
Wie gesagt läuft erst seit der neuen Version.

Gruß
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Is ja auch klar, weil der Opti dann auf den 2.1.1 zugreift und nicht auf 2.2.1
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

Wow, das ging aber schnell :D

Läuft aber erst seit 3.31 Software auf dem Opti...
Mit allen anderen ging es nicht!
 
AW: HD+:Opti als client an cccam-2.2.1

An der 3.31 wurde nur der dvb-t empfang für polnische sender verbessert sonst nichts.
 
Zurück
Oben