Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

also ich hatte auch heut morgen die Ablehnung bekommen und danach nochmal versucht, aber mit ner anderen nummer, beginnend wie bereits beschrieben, und das war halb 10 - seit dem hab ich aber nichts bekommen, wegen "nicht gültig etc." also ich bin mal auch gespannt ob ich was in der post haben werde oder nicht, berichte euch!
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Also die Seriennummer beginnt mit 01003 und hat 14 Stellen.

Damit Ihr es mir auch glaubt, hier ein Foto davon.

Ob am Ende noch eine Prüfziffer kommt, kann ich nicht sagen.

Format = 01003 XXXXXXX XX

picture.php
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Die Karten werden erst nächste woche versandt !

" [FONT=&quot]Ab Kalenderwoche 46 werden die HD plus Smartcards versendet damit Sie in den Genuss des neuen Fernsehens kommen"

F2A
[/FONT]
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

ich war heute im saturn auf "sns" seriennummersuche
ich schrieb die nummer auf die auf dem ausgestellten receiver stand
unten lag das orginal karton halbgeöffnet ....
ich nahm es um die bedienungsanleitung zu lesen und direkt fiel die hd+karte auf den boden...
bd zurück in den karton und die "auf dem boden gefundene" karte mitgenohmen.....
werde nun mal testen ob das in der 8000'er so einfach funzt mit scam 3.53

McWaldi
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

@McWaldi

Auch von mir ein fettes "Boaaaahhhh.."
Du bist in der Tat ein richtiger Freak, Respekt !!!!

Freu mich auf die Testergebnisse.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

ich wollte das eigentlich nicht !!!!
jedoch als ich die karte auf dem boden gesehen habe ....

nunja, die karte funzt im moment noch nicht mit scam 3.53
muss man da was ändern ??

bei ccam für TNTSat orginal karte ging ich immer auf den CCcam 2.1.2 server im firefoxfenster am pc um zu sehen ob er die karte erkennt
wie funzt das bei scam ?

McWaldi
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

zuerst muss man mal sehen wie man die karte zum laufen bringt....
ich habe im blue panel bei dm8000 die scam 3.53 + scam config runtergeladen geladen
danach scam 3.53 geladen + cam neugestartet
ist nun auf scam 3.53 jedoch schwarz ....

muss man in der config was ändern ?
habe oben die tnt sat und unten die hd+

McWaldi
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um wie viel Uhr hast du bestellt?

Hab gestern gegen 14:00 Uhr bestellt und bis jetzt noch keine Ablehnung gekommen. Werde morgen aber mal zum MM fahren und paar Seriennummern abschreiben, sicher ist sicher:dfingers:
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hi GuruHacker,

ist doch eigentlich ne super Nachricht, wenn es denn auch wirklich funzt. Da ich aber leider nicht so viel Ahnung habe, weiß ich leider nicht wie man den scam installiert.
Gibt es hier evtl. eine Anleitung dazu? Na ja wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.

Gruß ... Begoña
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi GuruHacker,

wäre auch was für mich :emoticon-0111-blush, denn bestellen geht nicht wegen Urheberrechte, weil ich jetzt in Spanien lebe. Hier gibt es natürlich auch MMarkt, aber in Spanien machen die noch nicht HD+, zumindest was ich so weiss.
Dann werde ich wirklich nur Glück haben bei den Öffentlichen...oder auch nicht :JC_hmmm:.

Gruß ... Begoña
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstaunlich finde ich, dass alle gegen HD+ schimpfen, es aber trotzdem Leute gibt die stolz in alle Welt herausposauen, dass Sie nur um Werbung nun in HD sehen können sogar zum Diebstahl bereit sind.

Das ist wirklich aller unterste Schublade!!. :383:

Gruß snoppy
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HD+ ist un dbleibt auch der allerletzte rotz, allein die tatsache nicht mehr aufnehmen zu können kotzt einige an, deswegen ist es ja umso schöner diesem hd+ in den arsch zu treten und das system zu umgehen. man braucht lediglich die Smartcard und gut ist. Keine neue Hardware für hunderte Euros die einem dann auch noch Freiheit nimmt.

sobald die sache CCCam tauglich ist, stirbt das Kind bevor es richtig groß geworden ist.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Ist es eigentlich wichtig welche Dreambox man hat? Wenn ich es richtig verstanden habe müsste es mit jeder gehen, da man sozusagen auf "HD+ updated". Ist das so richtig?
 
Zurück
Oben