Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Meine erste Bestellung mit einer Fake 14-stelligen Seriennummer kam auch mit der selben Email wie u.a. zurück.

Die erneute Bestellung läuft, das Formular nahm auch die 01003... Nummern an. Mal sehn was kommt.

Langsam sollten die sich mal Gedanken machen was sie mit den HD+ Karten eigentlich wirklich bezwecken wollen. Da es angeblich nur um eine "Administrationsgebühr" handelt kann es doch egal sein ob ich die Kanäle mit einem Humax HD Fox oder jedem anderen Receiver empfange. Das bleibt doch meine freie Wahl bei freier Meinungsbildung. Die Bindung der Karte an den Humax Receiver verstößt m.E. gegen diesen Grundsatz und hält einer EU Prüfung nicht stand.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau dieses Argument geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf. Fakt ist aber, die wollen ja in Dein individuelles Fernsehverhalten eingreifen. Das geht natürlich nur mit Receivern die sich an entsprechende Regeln halten.

Ich finde es auf jeden Fall blöd, hätte aber gern die Karte für das kostenlose Jahr genutzt. Leider habe ich nur einen Kathrein 922 mit dem es ja nicht funktioniert.

Gruß snoppy
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

So ich war eben im Pro-Markt...und habe mir die nummer vom Karton abgeschrieben.

Und eben mit der Nummer die karte bestellt.

Hoffe es klappt.

LG Gianni
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

wenn alle die nachher haben braucht man die ja später nicht ins CS zu bringen;)
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe ich heute mail bekommen
:ja

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX
wir haben Ihre Bestellung über eine HD+ Karte erhalten. Wir werden Ihre HD+ Karte in den nächsten Tagen an die folgende Adresse schicken:

XXXXXXXXXXXXX

Bitte beachten Sie, dass Ihre HD+ Karte per Nachnahme verschickt wird. Bitte halten Sie dazu 20 euro in bar bereit.

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit den neuen HD-Inhalten von HD+ und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Humax-Deutschland-Team
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

das problem
in die schweiz kann man das nicht versenden lassen diese karte?
ich hoffe es kommt bald eine cccam und sharepartner die das anbieten
was denkt ihr kommt da bald eine cccam und sharepartner für hd+?
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

keine ahnung. die frage ist noch offen, ob CS von Scam zu Scam möglich ist.

PS.: versendet wird nur nach DE
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

hab mir jetzt auch legale nummern besorgt..................will aber warten bis das alte gelöscht wird...........................

obwohl die ausn laden vielleicht auch nicht i.o. sind ................weil vielleicht zu neu(gibt ja auch resi mit karte zu kaufen hab mir nur die nummern ausn laden geben lassen)...................gib mal bitte bescheid
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Werde berichten.....

Fals am montag oder Dienstag die Karte bei mir eintreffen sollte...
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

So, ich sollte jetzt die nächsten Tage die HD+ Karte geliehen bekommen, mal guggn, wie das so ist, mit RTL/VOX HD
 
Zurück
Oben