1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HD nicht Synchron

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Scholli86, 24. März 2011.

  1. Scholli86
    Offline

    Scholli86 Newbie

    Registriert:
    11. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es irgend ne Firmware bei der alle HD-Kanäle synchron sind, habe keine Lust alle durch zu testen!!! Bei allen die ich bis jetzt hatte war es so das die HD-Kanäle entweder nicht synchron waren oder nach einer Zeit gekrazt haben!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: HD nicht Synchron

    Hi,
    bei meinen Opti mit der 1.1.28 ist alles syncron!!:good:
     
    #2
  4. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: HD nicht Synchron

    Hallo!
    Ich habe die FW 1.3.32 drauf und es läuft alles prima. HD+ wie auch Sky HD Sender.

    der kobold
     
    #3
    masterjoda gefällt das.

Diese Seite empfehlen