Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nicht möglich mit opticum HD mini???

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe hier einen Opticum HD mini, mit firmware 5.37, Sky HD usw funktionieren im share, nur die HD+ werden nicht hell, kann ich nicht auch die normale soft vom 9600 HD? z.b die 3.29 ? find den receiver auch etwas träge beim umschalten, und wenn HD+ nicht läuft hat er sowieso verloren, wenigstens sollte ein angeblicher " Full HD receiver" schon können, oder?

Vergessen, server ist debian, mit oscam wird an cccam weitergegeben, läuft tadellos, bis auf den Opticum jetzt :-(
 
AW: HD+ nicht möglich mit opticum HD mini???

Servus,

ich habe das gleiche Problem mit dem 9600 mini. xxx ist hell, nur HD+ und ORF gehen bei mir nicht. Ansonsten läuft das Teil nicht schlecht und war wirklich easy zu flashen. Die Umschaltzeiten sind so ganz ok, nur für xxx ca. 2 sek. ist schon etwas lange, aber akzeptabel für den Preis...

Server bei mir eine DM800 mit cccam 2.2.1

Gruas
 
Zurück
Oben