Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Neueinsteiger / Frage

GOGOLALA

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
167
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
48
Hallo Zusammen,

habe mir eine DM800 HD gekauft.
Meine Frage:
Bei mir laufen die HD-Sender ARD,ZDF usw. aber die Sender Sat1,RTL,Pro Sieben, Vox, Kabel1 nicht. Bzw. es ist kein Bild da.

Die normalen Sender sind alle hell.

Auf der DM ist die Originale Software drauf.

Hat Jemand eine Idee?
 
AW: HD Neueinsteiger / Frage

Hi,

das wird daran liegen, das die privaten HD Sender durch Astra (HD+ Gruppe) verschlüsselt werden.

Gruss USCMAI
 
AW: HD Neueinsteiger / Frage

Danke für die schnelle Antwort.

Kann ich da etwas dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Neueinsteiger / Frage

Andere Frage,

laufen beide Karten V13 u. S02 in der DM 800 HD?
 
AW: HD Neueinsteiger / Frage

Ja laufen beide, für CS ist die S02 besser geeignet!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: HD Neueinsteiger / Frage

Aber nicht gleichzeitig, weil die 800HD nur einen Slot hat.
Mit extra Cardreader geht das locker, habe das auch eine Weile gehabt.
 
AW: HD Neueinsteiger / Frage

Zunächst einmal muss die Firmware ausgetauscht werden. Dafür nimmst Du bitte einen Blick in unsere DatenBase.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv. DM 500 HD, DM 800 HD, DM 800SE HD, DM 7025 HD, DM 8000 HD

Eine Anleitung wie man die Dreambox 800 flasht, findest Du im Forum.

Ich empfehle Einsteigern immer gerne das NewNigma2 Image. Mir dem NewNigma2 Service Button (blau) kommt man an alle Einstellungen heran.

Dort kannst Du den EMU auswählen und die Keys aktivieren.

Wenn Du im Kabelnetz von Kabel Deutschland bist und die grund verschlüsselten, privaten Sender sehen willst, musst Du als EMU Scam + scam Keys verwenden. Um die eventuell auftretenden Freezer zu bekämpfen musst Du der scam.cfg ein Delay hinzu fügen. Genauere Infos findest Du im DM 800 Forum.

Für weiter reichende Ambitionen müsstest Du ein Abo abschließen oder Cardsharing betreiben!
 
Zurück
Oben