1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ neue Kartenrevision?

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von schahn, 13. Januar 2010.

  1. schahn
    Offline

    schahn Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es Informationen, ob HD+ etwas an den Karten geändert hat? Ich habe mir kürzlich eine über myhumax.de bestellt und bekomme diese nirgends zum Laufen. Probiert habe ich es in einer DM800 unter Gemini 4.6 (vom Stick) mit Scam 3.55 - 3.57 sowie auf einem Linux-PC in einem MasterCRD2 mit diversen Oscam-Versionen.

    Beim Scam passiert gar nix, also die Sender bleiben dunkel, auch nach längerer Wartezeit. Im Oscam wird die Karte angesprochen, liefert den ATR und danach ist Schluss mit "Cardsystem not supported".

    Oder ist die Karte nur defekt? Konnte sie bislang noch nicht in einem HD FOX testen, allerdings habe ich an anderer Stelle gelesen, dass jemand die gleichen Probleme hatte mit einer kürzlich gelieferten Karte, die aber im HD FOX funktionierte.

    mfg, Schahn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pratez
    Offline

    Pratez Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD+ neue Kartenrevision?

    bis jetzt 7 karten gehabt und alle in ordnung
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: HD+ neue Kartenrevision?

    Da hatt sich nichts geändert, evt. hatt die Karte schon bei Auslieferung nen Schaden gehabt, kann ja mal vorkommen. (Auch bei anderen Pay TV Anbietern schon passiert)
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. schahn
    Offline

    schahn Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD+ neue Kartenrevision?

    Ich habs jetzt mit OSCAM hinbekommen, es fehlte nur _eine_ Zeile in der .server
    Sogar mit CAMD3 als Client in nem UFS910 :)

    Warum das nun in der DM800 nicht ging, weiss ich allerdings nicht. Ich habe noch gelesen, dass das Image im Flash möglicherweise auch eine Rolle spielt. Die Kiste läuft ja mit Gemini 4.6 vom BA-Stick, im Flash ist aber noch eine grottenalte 3.9. Das war bei anderen eine Ursache. Whatever, es geht ja jetzt :)

    mfg, Schahn
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: HD+ neue Kartenrevision?

    ahhhhh, na dann wars klar, dann schau mal schön. :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen