Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ NED Sky Hell bekommen

herbi25

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hi,

habe nun endlich auch eine DM 800 se ( orginal ) mit NN am laufen besteht die möglichkeit HD+ NED Niederlande, Sky hell zu bekommen ohne Kate
ORF habe ich hell.

Ich habe die letzten wochen gelesen wie ein Weltmeister aber nichts gefunden oder überlelesen, Flashexpander und ander plugins habe
ich installiert bekommen ist ja super beschrieben für CS habe ich leider keinen mit dem ich es machen kann.


für eure Hilfe wäre ich dankbar.
 
AW: HD+ NED Sky Hell bekommen

@wiscal - Danke da muß ich aber heftig gepennt haben.

Gruß herbi25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HowT+ NED Sky hell bekommen

@kermit - Ich hatte es fast vermutet ging früher etwas besse bevor die umgestellt haben, wie schaut es
dann mit den Holländern aus die soll man ja hell bekommen habe ich irgenwo gelesen.


@DooNeo - Sorry aber das ist nichts für mich ich hatte irgendwann mal ein ABO bei Prem.....die gingen mir mächtig auf den senkel
als ich es gekündigt hatte, dafür bin ich auch zu selten zu Hause das es sich für mich lohnt ist mehr für gelegentlich.

Aber danke für die info.

Gruß
Herbi25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben