Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nach Update nicht mehr hell

mshiva

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

hab ein OE2 Image (Merlin 3) aktualisisiert und mein Scam is "weg"! Da ich nur relativ selten an der Box rumspiele, weil ich einfach zu wenig Zeit habe, bitte ich euch um Hilfe. Ich finde echt nix und suche jetzt schon recht lange.

Ich möchte einfach nur ein Scam installieren für meine DM800HD se V2. Brauch kein Cardsharing und nix ... nur HD+ wieder hell.

Ach so, ich hab vergessen zu erwähnen, das die Karte noch aktiv ist!

Help pls!
 

Anhänge

  • enigma2-cams-scam-3.59_1.0-r4_all.rar
    221,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Da danke ich dir doch recht herzlich und probiere das gleich heute abend mal aus!!!
 
Okay. Hab jetzt manuell scam3.59 installiert und gestartet. Die emu.conf aus dem ersten Link den du gepostet hattest, muss die auch noch irgendwo hin oder reicht es auf RTL HD zu schalten und zehn Minuten zu warten?
 
Zurück
Oben